In Anlehung an den Albumtitel Sportfreunde Stiller, einer Band, die ich nicht besonders mag, steht mein heutiger Blog-Eintrag.
Nachdem die letzte Woche -vorsichtig gesagt- unglücklich verlief, habe ich mir einige Gedanken über mein Spiel und meine "Karriere" beim Pokern gemacht. Die Ergebnisse möchte ich euch nun mitteilen.
Angesichts meiner kleinen Durststrecke bei MTT´s werde ich die Bankrolls nicht weiter splitten, ist auch zu viel Arbeit. Stattdessen will ich mich nun auch vermehrt etwas höheren MTT-BuyIns widmen. Zuerst werde ich aber das FullTilt-Buch vollständig lesen, was sicher noch eine Woche dauern kann.
Ich werde Pokern etwas in der Prioritäten-Liste zurückstellen. Schön und gut, dass ich damit jetzt Geld verdiene. Ewig wird das nicht bleiben und bevor ich irgendwann mal Pokern vor meine Freunde stelle, mache ich lieber einmal feste Regeln für dieses HOBBY.
Daraus ergibt sich:
Ein Tag in der Woche wird völlig ohne Poker in jeglicher Hinsicht bestritten. Kein Content, kein Spielen, einfach abschalten und die Zeit wichtigeren Dingen widmen.
Im Gegenzug werde ich aber auch versuchen einen Tag etwas konzentrierter zu grinden als normal.
Wenn ein Tag einfach nicht läuft, dann höre ich auf. Pro Tag gibt es jetzt eine Verlust-Grenze, die nach 15 SNG eingreift. Sollte ich nach diesen 15 SNG 300$ = 9 BI down sein höre ich auf. Losses chasen verhindert meist das A-Game. Danach müssen mindestens 5 Stunden Pause gemacht werden, die Gedanken umgeleitet und der Kopf wieder frei sein.
Wie ich gestern wieder gemerkt habe, suckt ein Losing Day so hart, dass er 3 gute Tage vergessen macht. Allerdings werde ich leider auch selbstzufrieden wenn ich viel gewonnen habe. Sobald ich 8 BI up war und die letzten 6 SNG geöfnnet habe, habe ich gedacht: "Schön, egal was passiert, ich kann nicht mehr ins Minus geraten", leider verhindern solche Gedanken auch das A-Game. Ich verlor 4 BI und ging nicht allzu fröhlich ins Bett.
Deshalb denke ich, dass eine Stop-Win-Marke ebensoviel Sinn macht. Diese greift ebenfalls nach 15 SNG, allerdings setze ich hier die Marke bei 12 BI = 400$ an.
Wie ihr sicherlich errechnet hat, gelten diese Sachen nur für die 33$ SNG´s, die ich ab jetzt ausschließlich spielen möchte und nur noch im Notfall mit 22ern auffüllen werde.
Mein April-Update kommt dann hoffentlich pünktlich am Mittwoch, mit neuen (vllt spannenden) Zielen für den Mai und dem genauen BR-Stand :)
Bis dann, viel Glück an den Tischen und beim Reisen @ Jan und Philippe
EDIT: Komischer Tag heute :D... Bin zwar gut up, der Bonus is gecleared, alles toll, aber ich hab wieder doofe Dinge an der Bubble erlebt, immer machen die Leute bei Coins ihr Set oder gleich Quads....nervt, aber Luck hatte ich eigentlich genug^^
Zudem ein fetter BRAG: 3ter Platz in einem MTT für 132$. Das Beste daran: Es war ein Mad TILT all in :) Damit bin ich bei denen im plus, was mich froh macht :P Hätte einen Coin gewinnen müssen, aber leider macht mein Gegner sofort sein FH :P
Schöner Tag :) Bis bald
Montag, 28. April 2008
You have to win Coinflip!
Eingestellt von
BluffCatch0r
um
11:24
Tags:
BluffCatch0r
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Klingt sehr vernünftig!
Kommentar veröffentlichen