Dienstag, 15. April 2008

Und täglich grüßt der Upswing

Ich habe zwar nicht ganz so viel zu berichten möchte meinen Upswing aber definitiv mal "schriftlich" fest halten. Die letzten Tage habe ich entgegen meiner ersten Planung keine SSS, sondern 33er auf Party gespielt und werde dabei auch bleiben.



Sind zwar nur 42 SnGs, aber so gut liefs seit meinem Upswing auf den 11ern nicht mehr.

Bisheriger Eindruck von den 33ern ist auch in Ordnung, habe zwar gut geluckt (logisch ;-)) aber gibt doch noch genügend Fische, nur sinds eigtl. immer 3-4 Regs mit am Tisch. Allerdings habe ich dort auch bei einigen PS.de Regulars schon sehr sehr fragwürdige Plays entdeckt.

Also läuft.

2 Kommentare:

BluffCatch0r hat gesagt…

Box. Gratz

Anonym hat gesagt…

Nette Stats! Party rockt halt. Wirst jetzt auch zum Fan?

Ach ja, nach meiner Upswing-Session heut: Moving up to 15% ROI on 55. Hauptauslöser sind zu 15,5% der erste Platz.