Dienstag, 8. April 2008

Wie soll ich denn jetzt bitte schlafen?

So Leute. Ich hab endlich richtig zugeschlagen! Nachdem ich Alex (einem Amerikaner im Wohnheim) von unseren Tourney-Erfolgen am Sonntag erzählt habe, wollte er unbedingt mit mir spielen. Haben wir dann gleich heut auch gemacht und es war eine verdammt gute Entscheidung.

Zuerst habe ich ein 180-Mann Turnier auf Stars (11$ Buyin) gewonnen. Ging ziemlich schnell, die Leute waren fast immer unter 10BB und ich spiele meine Push&Fold-Kenntnisse aus, die anderen machen ziemlich schlechte Calls mit As-Rag und so. War nach 2 Double-Ups Chipleader und sollte das bis zum Ende bleiben.
First Place: 598$

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Parallel war ich beim 15k Gtd (11$ Rebuy auf Stars) auf Full Tilt ITM gekommen. Hab dann nen Odds-Call mit 64o im BB gemacht und mache am Flop direkt die Straight. Dachte erst ich hab nur nen OESD, bis mir die Chips zugeschoben worden :-D . Ein paar Hände später pushe ich J8o vom SB mit 10BB und der BB callt überrascht mit K3s. Flop bringt T9x, der River, richtig, die 7 (Ich krieg meine Straights also auch ohne Julian :-P). Von da an war ich gut im Rennen und hab ITM fast die ganze Zeit aggresiv weitergespielt, war immer unter den Top5 in Chips und hab fast nie meinen ganzen Stack riskiert (und ShowDown für den ganzen Stack war ich fürs ganze Turnier nicht mehr). Hab auch ein Final Table Video gemacht, dass ich bald hier verlinken werde. Winning Hand war AKs (wars suited?), das für 10BB mit QTo gecallt wurde (schlechter Call ...).
First Place: 3.750$

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Eine Hammer-Hand zeig ich euch noch. Irgendwie schreite 72o geradezu danach, 3handed den Button zudreibetten: http://www.pokerhand.org/?2401949

Ich kanns immer noch gar nicht glauben. Bankroll fast verdoppelt. Mit Alex muss ich jetzt definitv was unternehmen. Er hat mir viel Glück gebracht und bei toughen Spots auf meine Anfrage immer zur tighteren Entscheidung geraten und ich habs (fast) immer so gemacht.

Update: Irgendwie war bei CamStudio die Aufnahme vom Ton deaktiviert. Sehr schade, da es wirklich lustig mit Alex war. Jetzt werde ich es wohl öde nachkommentieren müssen ...

Update 2: Video ist online. Rechts im Menü ist der Link zum ps.de-Thread.

5 Kommentare:

BluffCatch0r hat gesagt…

#first

Dicke Congrats nochmal und viel Spaß beim Saufen mit Alex ;)

Nice nice nice nice, Bloggen bringt Glück :)

Heineken hat gesagt…

wohooooo...scheint ja richtig abzugehen...gratz

Preaver hat gesagt…

Whoah, sicker Run von dir.
Dickes Gratz auch von meiner Seite, da bekomme ich wieder so richtig Lust auf MTTs.. :-D

Was machst jetzt mit der Kohle? 100% BR Boost ist natürlich sick, aber evtl. auch nicht so klug, jetzt gleich die 108er zu shotten. :-D
Auscashen und genießen?^^

Anonym hat gesagt…

fääääääättttttt
und ich war nich dabei... hmm... hab leider die letzten 2 days so gut wie keine zeit zum pokern. Unsere MTT karriere wird noch richtig krass :D

Anonym hat gesagt…

@Preaver: Zumindest für die VIP Promo reizt es mich doch sehr, dort 109er zu spielen.
Werd momentan aber 55er only spielen und mal das ein oder andere 109er zum testen einbauen.