Montag, 21. April 2008

Long way to go

Komisch komisch der Abend gestern, erst lief es gar nicht und dann doch noch n Final Table.
Zufrieden bin ich nicht, mein Spiel war nicht gerade herausragend und gab auch wenig Chancen auf gutes Poker.

Für MTT´s war ich trotzdem im Plus, wobei der Share mit Fabian echt teuer war.
Njoa, sonst gibt es relativ wenig zu berichten, viele Boni im Angebot, wenig Motivation zum Clearen. Werde gleich wohl nochmal n bisl Gas geben und dann in dieser Woche komplett auf die 33er wechseln.

Aber Brag: Dickster Cash gestern und bald werd ich wohl nur noch MTT 10-20$ spielen.

Unter den Comments meines letzten Posts gibts nen interessanten Link, schaut euch den mal an.

Bis die Tage

EDIT: ACHTUNG! TILT!

Ging ganz easy los. 2 Mal gebubbled..wayne... als dann an der dritten der andere shorty im auto all in mit Q7 die Könige weghaut und ich dann rausfliege, weil K7 natürlich von Q3 gecallt und gesucked wird bin ich dann genervt.

Dann geht die Fahrt aber erst richtig los. Selten so viel AA, KK, AK und QQ bekommen, selten in so kurzer Zeit damit 5 SNG´s verloren. Ich hab bei 2-3 Outern heute ne Quote, die so schrecklich ist, dass ich sie net genau nachrechnen will.

Ich weiß kaum, wie oft sich Shorties an der Bubble noch hoch- und mich danach weggeluckt haben.
Meine Hand tut weh vom "auf-den-Tisch-haun", und immer wieder werden limp/call, minraise/call lines mit KT oder 44 meiner Fishfriends belohnt, weil sie ja echt zu den Top-Händen des Welt-Pokers gehören.

An alle Varianz-Kommentar-Schreiber... fickt euch bevor ich es tue...

15 SNG 10 mal Bubble... was eine Statistik...

Keine Kommentare: