Sonntag, 20. April 2008

Cashgame > SnGs (rigged!)

Seit dem letzten Party Upswing Update habe ich doch recht viel gespielt und muss sagen, dass much die SnGs wieder richtig hart ficken. Mitte der Woche musste sogar eine kleine Urkunde (bzw. der Rahmen dazu) "Hallo" zu meiner Handkante sagen. Den sicken Upswing auf Party hatte ich nach ~20 folgenden SnGs wieder komplett verloren (und das lag nicht am Tilt, es lief einfach nur wieder beschissen). Danach gings zum Glück wieder langsam etwas aufwärts, sodass ich am Ende doch noch auf folgende Stats komme (und damit die 5 rakefreien Tage sicher habe, +100$ Reload Bonus, +25$ PartyPoint Tausch).
112x 33$: 12.01% ROI, 34.82% ITM ==> +444$ (seit letzten Update also weniger ;-))


In Sachen SnGs habe ich mich jetzt weiter auf HollywoodPoker bew
egt, wo ich auch recht flott 50$ First Deposit Bonus cleare und dazu noch extra Kohle von PSO mitnehme.
Da auf den 33ern auf OnGame sowieso mehr Regular als Turbo SnGs laufen habe ich auch die dort gespielt, was mir auch ganz recht ist, damit die Varianz etwas geringer gehalten wird, die bei den Turbos ja teilweise übel sein kann.
Joa, wie soll es anders laufen, bisher 12 SnGs gespielt und ich sag nur: sick! -156$.

Early Phasen sind grundsätzlich ultra card dead, d.h. ich habe nie mehr als Stackstack wenns ans pushen geht und in den Late Phasen pushe ich dann meistens relativ gute Hände in Monster.


Das Einzige was wirklich noch relativ gut läuft ist das Cashgame auf 888.com (Pacific). Dazu muss ich sagen, dass dort auf NL 100/200, wo ich mittlerweile nur noch BSS spiele, da sich SSS dort kaum lohnt, wirklich nur Vollpfosten rumlaufen. Es geht dort echt gut Up bei mir, aber bei den Idioten dort muss ich mich manchmal echt wundern ob das nicht trotzdem noch unter "expected" ist, was ich da herausziehe. ;-)
In "Peak Zeiten" (Fisch technisch) sind Tische mit 40-50 VPIP nichts total ungewöhnliches.
Seit dem letzten Update +318.67$
Als ich heute meine Session beenden wollte waren es noch etwa 150$ mehr, die ich dann beim ausblinden verloren habe: AT > 52 (callt meinen PFR) und AA <>
Hier mal meine Overall Stats (sind allerdings nicht alle Hände enthalten, einige wenige wurden nicht mit aufgezeichnet von PokerOffice auf 888.com. NL 50 kommt noch vom SH Ausflug



Nächste Woche gehts auf Holly weiter (brauche nur noch irgendwie 16 SnGs) und dann vorrangig noch Cashgame. Außerdem steht die Planung für Wien an, in 1 Woche gehts los.
Yes!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nice, aber NL200 war von SSS oder spielst du da schon BSS?

SnG wird auch wieder ... ;-)

Preaver hat gesagt…

Stats sind teilweise mit paar SSS games, aber vorrangig alles BSS.
Ist einfach -EV gegen die Fische mit nem shorten Stack am Tisch zu sitzen. ;-)