Dienstag, 15. April 2008

Servus, Freunde der Sonne...

...seit meinem letzten whine-post sind jetzt wieder ein paar tage vergangen. seitdem ging es auf stars gut nach oben :-) hab diesen monat knapp 400 16er gespielt mit 11% roi, trotz zwischenzeitlichem down, dazu kommen nochmal 100$ "rakeback"... + 800$ pokerstars

preaver und ich haben am sonntag ein wenig sng coaching gemacht, was für beide in einem satten plus endete (preaver: 18$, heineken: 3,50$ ship it ;-) )...auf jeden fall habe ich jetzt auf preavers anraten angefangen auf everest die 22er zu spielen und bin dort auf den ersten 30 knapp 8 buy-ins down...yoa, die software ist halt megashice, somit kann ich eigentlich fast nur 4 tablen, was ziemlich laaangweilig ist...werd dort zumindest erstmal den 200$ bonus freispielen und dann weiterschauen...den rest der roll werd ich in den nächsten tagen auf party schicken und dort die 22$/33$ sngs grinden, mal schauen wie das läuft...

hab gestern ganz spontan ein kleines 8tabling video aufgenommen, in der ich zufällig 5-mal ins HU gekommen bin und somit auch ganz gut cashen konnte...das video war mehr so zum fun gedacht, deswegen weiß ich gar nicht ob ich das uploaden soll, oder nicht...


allright, hier noch der vorläufige pokerstars-abschluss-graph, wie man sieht, ging es am ende wieder nice nach oben...




edit: hab jetzt das video doch hochgeladen...fürs nebenbei schauen ist es ganz okay, hab es mehr oder weniger nur so aus spaß gemacht, lief dann aber doch ganz gut...
http://rapidshare.com/files/107678507/16sLuckboxOnComp.avi.html

so long -heineken-


2 Kommentare:

Fabian hat gesagt…

n1!
So kanns weitergehen :)
Würde mir das Vid auf jedenfall ansehen!

Anonym hat gesagt…

Video läd grad. Habs auch recht in unsere Videosammlung aufgenommen, wenn`s recht ist.