Montag, 14. April 2008

Und noch einer!

Hallo miteinander,


ich darf mich als sechster Blogger im Bunde glücklich schätzen und stelle mich mal kurz vor:

Ich heiße Fabian, bin 20 Jahre alt und lebe bzw. studiere in Darmstadt. Zum Pokern habe ich bereits Ende 2006 durch Freunde gefunden.
Anfangs lief es bei mir fast ein wenig zu gut, sodass die Selbstüberschätzung nach einem ordentlichen Upswing vorprogrammiert war und ich zu schnell in den Limits aufgestiegen bin.
Nachdem ich einiges verloren hatte zahlte ich mir den Rest aus und spielte bis Januar 2008 nicht mehr.

Durch einen anderen Freund habe ich dann begonnen mich intensiver mit SNGs (hauptsächlich SH-SNGs) zu beschäftigen und stieg auch hier mit einem relativ konservativem BRM auf die 24er auf, auf denen ich mich nun auch befinde.

Außerdem spiele ich sehr gerne MTTs und mache mit den anderen Jungs MTT sessions, die mir bereits um die 2k winnings einbrachten (ich rechne meine MTT Gewinne nicht zu meiner SNG BR).


Nun gehe ich mal in den aktuellen Teil über:

Es wäre sicherlich schöner hier gleich schreiben zu können, dass ich gestern und heute gut Gewinn gemacht habe, aber dem ist leider nicht so. Nach einer +300$ session am Samstag kassiere ich seit gestern Beats, die ich so noch nicht selbst erlebt habe. So habe ich es auch hin bekommen ein Set innerhalb von 10 Minuten zu beenden – mein persönlicher Rekord.
Unsere gemeinsame MTTs session gestern Abend war dann die Krönung – dachte ich... aber heute ging es dann gerade so weiter.

Habe nach 123 24$ einen ROI von -1%, was also -28$ entspricht. Durch 27% RB bei Full Tilt bin ich aber sogar noch im Plus. Ziel ist es erst einmal einen ROI bei den 24$ ohne RB von >7% zu schaffen.
Heute habe ich dann auch noch angefangen FR SNGs wieder in Betracht zu ziehen (Multitablen geht einfach viel besser) und will nun erstmal die netten Boni auf Towergaming clearen.
Bevor es allerdings richtig los geht werde ich noch ein paar 5$ 8-table sessions machen um mich mit der Software und dem Spielstil vertraut zu machen.


Für diejenigen die es interessiert habe ich hier noch mein FT Graph (sind keine Boni oder RB einberechnet.):



5 Kommentare:

Heineken hat gesagt…

willkommen :-) der graph geht ja richtig linear nach oben, sowas will ich auch ;-)

Preaver hat gesagt…

Naja soooo linear nun auch nicht, aber man kann wohl nicht meckern. :-D

Willkommen Sir. ^^

BluffCatch0r hat gesagt…

Yeha ;) Go Go Go and kill the down...

Anonym hat gesagt…

Herzlich Willkommen, Fabian ;-).

Der Graph ist echt mal sick linear, keine richtig großen Swings dabei. Wie meinst du das mit "zum Eingewöhnen" 8-Tabling auf OnGame. Das krieg ich noch nicht mal jetzt hin ...

Fabian hat gesagt…

Also ich hab SH schon desöfteren 8-handed versucht, da war ich aber noch nicht fit für, FR find ich geht es bis jetzt ganz gut. Ich denke du spielst 9 Tische?