Samstag, 12. April 2008

Läuft...

Läuft ganz gut im Moment, erster Bonus auf Tower ist frei, der zweite schon bald zur Hälfte.
Habe schon fast 40 MTT gespielt, zwei Final Tables erreicht und noch gut im Plus, was MTT angeht. SNG laufen auch ganz gut, heute in 6 SNG 200$ up und mittlerweile fühle ich mich auf den 33ern auch schon sicher. Mein Lieblingsfisch (1k SNG, 4k$ loss) ist auch aufgestiegen, da muss ich ja hinterher^^.

Graph schaut doch nice aus, 3k wins at Tower :) . Ab 720 gehts mit dem April los. Erstma gut 250$ down um dann richtig zu rocken :)


EDIT:

Damit Preaver und Heineken nicht weiter lästern. Mein Down war nicht nur auf Tower. Die 500$ die ich auf RedKings verloren habe fielen auch in die Zeit...



Besser ;-) ?

3 Kommentare:

Preaver hat gesagt…

> 30% ROI auf den 22ern bisher, so sick hey. ;-)
Und wo ist da ein "Down" bei Hand 720? ^^

Heineken hat gesagt…

yo, der größte swing nach unten sind 250$, bissl mehr als 10 buy-ins...sicko!!!

Heineken hat gesagt…

yoa, besser!!! ;-)