Freitag, 4. April 2008

Running good so far...

hola,

joa, wie die überschrift schon sagt, läuft der april bis jetzt ganz angenehm:
160 SngS
ROI 15%
370$ Profit

bin jetzt komplett auf 8tabling umgestiegen, was ziemlich gut läuft...8 tische dürften auf dem 15" laptop aber das maximum sein, deswegen hoffe ich, dass pokerstars bald wieder die 100€ amazongutscheine anbietet von denen ich mir ein 22" tft gönnen möchte...durch die gutscheine und meinen vip-status bei stars komme ich auf ein rakeback von gut 17%, was schon ganz ordentlich ist...

hab ausschließlich $16 sngs gespielt, hauptsächlich 9man, aber immer ein paar 18man reingemixt, welche definitiv fischiger sind als die normalen und wo man wohl auch gut einen doppelt so hohen roi erreichen kann...problem ist nur, dass die ungefähr ne stunde dauern und die varianz wohl riesig ist, da nur die ersten 4 ausbezahlt werden...

okay, das aprilziel lautet weiterhin 1000 sngs mit einem roi von 8% zu spielen, ich befinde mich also auf einem ganz guten weg ;-) auf welchen limits ich grinden werde, weiß ich selbst noch nicht ganz genau, ich versuche in den nächsten tagen mal ein paar $27 sngs reinzumixen um ein gefühl für das höhere buy-in zu bekommen...

schnell noch das graph-update:




so long - heineken -

2 Kommentare:

Dennis hat gesagt…

Böser Down zwischen 2000 und 2250. Kein Wunder hattest du die Schnauze voll!

Heineken hat gesagt…

jup,waren um die 30 buy-ins, aber da muss man wohl durch...