Mittwoch, 23. April 2008

MTT Bustaments

Langsam beginnen mich MTTs zu frusten. Vielleicht ist meine Erwartungserhaltung nach dem großen Erfolg auch einfach zu hoch. Mit MTTs dürfte ich die Hourly, die ich bei SnGs habe, wohl nicht erreichen können. Dafür machen mir MTTs momentan einfach mehr Spaß, ich muss da definitiv mal ein paar Bücher lesen, wenn ich in Deutschland bin und Zeit dafür hab.

Gestern wieder nur ein enttäuschender 12. Platz in nem 33$ Freeze-Out, der mir meine Buyins auch nicht komplett zurückbrachte. Langsam hab ich wieder nen Final-Table verdient.

Hier mal 2 nette Beats von gestern:
55$ FO - total schlechte Bluff 4bet
11$ Rebuy - nice call preflop

3 Kommentare:

Preaver hat gesagt…

Ist doch klar, dass man nach so einem großen Win erstmal total verwöhnt ist und wenns dann mal paar mal öfter OOM ist oder schlechte ITM Plätze, dann ärgert man sich schnell.
Aber sonst wären MTTs ja auch zu einfach. :-)

Ich denke auch, dass man mit SnGs im Schnitt eine bessere hourly machen kann (weshalb ich auch bisher nicht so wahnsinnig viele MTTs gespielt habe). Außerdem kommt bei SnGs noch einiges zusätzlich an Rakeback dazu (und wer z.B. immer 62,5% auf OnGame oder sogar bald >100% auf PP hat, weiß wieviel das ist ;-)).

MTTs haben halt den Vorteil, dass sie riesgen Spass machen, wenn man es weit schafft (FT reicht ja schon) und den Nachteil total zu frusten wenn man immer early bustet (wie bei mir, d.h. ich habe weig Antrieb dafür derz.).

Na toll jetzt habe ich einen Ropman geschrieben... you know what I mean. ^^

BluffCatch0r hat gesagt…

Hey, mach dir keinen Kopf, ich reiße auch seit Wochen nix mehr, aber das ist normal, und solange ich nicht wegen eines schlechten Plays buste mach ich mir keine Gedanken. Wir haben eine riesige Edge, aber in einem MTT brauchen wir auch ne Menge Glück um unsere Favoriten immer durchzubekommen. Dauert halt, bis sic h das wieder aufgeladen hat. Nicht jeder ist eine FireBox :P

Fabian hat gesagt…

Also meine SNG hourly ist derzeit glaube ich derzeit richtig mies und die mtt hourly bei weitem höher. HU läufts aber weiterhin sehr gut.
Trau mich schon garnicht mehr SNGs zu öffnen ;) ich denke ich werde da ein paar Tage pause machen... habe mal probiert SH aggressiver in early zu spielen... ging leicht minus, aber leider weiss man dadurch ja nicht ob es vielleicht doch insgesamt profitabler ist... jetzt weiss ich nicht so recht wie ich spielen soll.
Ich habe zwar mit nem aggro style geringfügig mehr chancen auf den ersten platz aber die chancen auf den zweiten sinken sehr stark bis jetzt.
Aber der Beat gegen 63o is hart.