Mittwoch, 2. April 2008

April-Ziele

Wuhu! Ich bin für die VIP Pass Promo angemeldet. Leider gestern 200$ down, aber insgesamt bin ich mit dem Party-Intermezzo zufrieden (20% ROI auf genau 100 55er). Hab gestern auch einige SnGs gegen HoRRoR gespielt, wobei ich oft Position auf ihn hatte. Mit meinen Reads auf sein looses Spiel und darauf, dass er im BB oft check&fold aktiviert hat, konnte ich ihn 2x busten ;-).

  • Um bei der Promo die 6 Tage rakefrei zu bekommen, muss ich noch 1400 Points bei Party erspielen. Werde hier wohl auch weiter 33er und 55er mixen.
  • Bei Red Kings werde ich auf jeden Fall noch den einen 500$ Bonus zu Ende frei spielen. Es fehlen noch knapp 3000 Punkte. Bei dieser Gelegenheit werde ich mal die Regulars auf OnGame antesten.
  • Bei Mansion hab ich angeblich noch nicht die 50$ Rake für Pokersavvy erspielt, also stehen da noch 1-2 Sessions Fixed Limit aus.
  • Ob dann überhaupt noch Zeit bleibt ... ich denke eher nicht. Das Semester ist hier am 20. März zuende und kurz darauf werde ich auch meinen Verdienten Urlaub im Norden Québecs und New York verbringen. Ende Mai geht dann mein Flieger nach Deutschland und dort erwarten mich an den ersten beiden Wochenenden auch gleich Springbreak (ein Fun-Wettstreit zwischen 3 Universitäten) und Rock im Park. Richtig zum Pokern komme ich also erst wieder Mitte Juni.
Ich hoffe, dass ich im April meine BR noch auf 6k boosten kann, weil ich für mein Rumreisen 1000$ auscashen will. Danach hätte ich mit 90 BI immer noch genug, um die Promo mit den 55ern auf Party zu nutzen. Auch überlege ich mir, alle Winnings, die ich während der Promo einfahre (ohne Rakeback und minus die 1000$) auszucashen. Allein das Rakeback wird meine Bankroll gehörig boosten.

Ach ja, als kleiner positiver Nebeneffekt, bin ich durch ein paar Tage Party grinden schon fast Platin bei PS.de, da ich heut ne Pause eingelegt hab, wahrscheinlich dann ab Donnerstag!

4 Kommentare:

Preaver hat gesagt…

Bei Mansion hab ich angeblich noch nicht die 50$ Rake für Pokersavvy erspielt, also stehen da noch 1-2 Sessions Fixed Limit aus.


Was genau ist das für ein "Bonus" ? :-)

Anonym hat gesagt…

son normaler affliate-bonus von pokersavvy. ich geh doch davon aus, dass du pokersavvy kennst ..

Ich muss 50$ Rake erspielen und erhalte neben dem Standard 8x-Bonus bei OnGame, 90$ von pokersavvy. Also easy >200% rakeback.
Halt nur 50$ Rake, deshalb spiel ich da FL.

Preaver hat gesagt…

Ich kenne PSO, das macht so ein Ähnliches Programm wie Pokersavvy, von Savvy aber nie etwas gehört.

D.h. du bist auf Mansion aber auch nicht getrackt oder?

Anonym hat gesagt…

genau ;-)