Freitag, 4. April 2008

Dito keine Lust mehr...

Ich kanns net ab...3 Tage werde ich weggefickt ohne Ende. 4 Tische, 3 mal Bust gegen 3Outer und ein tolles All-In, weil ich auf RedKings diese Pop-up Table Kacke noch net ausgemacht hatte... Da bin ich statt mit AK dann an nem andern Tisch mit Q4 all-in gewandert... und KJ callts easy...

Schöner Tag. Ich brauch dringend was neues, anderes um wieder Spaß am Spielen zu finden.

Gestern nochmal was ausgecasht, weils mir zu viel wurde und ich einfach mal wieder Geld vom Pokern sinnlos verballern will...

BR mit Cashout im April ca. 600$ Down, Cashout 300$....gibt schlimmeres...aber die Konsequenz des "Ge-Bummst-werdens" nervt...

Bis die Tage

Haha... doch nochmal eins gespielt... Seht selbst, wie es läuft...Habe Aces, einen tollen Stack...:

100/200 No Limit Holdem
5 players
Converted at weaktight.com

100/200 No Limit Holdem | 5 players
UTG1525
CO3995
BTN3865
SB2290
BB3325
Blinds 100/200
  • Pre-Flop (300, 5 players)
2 folds, BTN calls 200, 1 fold, BB bets 300, BTN calls 300.
  • Flop (1100, 2 players)
  • Qd 6d 7d
BB bets 777, BTN goes all-in 3365, BB goes all-in 2048
  • Turn (7290, 2 players)
  • Ks
  • River (7290, 2 players)
  • 6s
  • Final Pot: 7290
  • BTN shows
  • Ad Td
  • BB shows
  • As Ac
  • BTN wins 7290 ( won +3425 )
  • BB lost -3325

supi dupi...

da wandere ich auf stars aus...

KQ vs K9 ....turn 9

JT vs 88 .... t im flop...flush draw.... one outer kommt aufm river...

AK vs JJ .... turn K....river J


ich liebe poker...

auscashen und alles löschen...das wärs echt mal gerade...

2 Kommentare:

Heineken hat gesagt…

also bist jetzt durch sngs 300$ down und dann nochmal 300$ ausgecasht??? wenn ja, dann wären das ja nicht mal 15bi, also kein grund zur sorge...

bei der AA hand musst du wohl preflop bissl mehr raisen, bei den odds call ich auch und luck dich weg ;-)

weitergrinden, bald wird es wieder aufwärts gehen

Anonym hat gesagt…

Höherer preflop-raise mit Aces ...

Ansonsten gewöhn dich lieber schnell wieder an Downswings. Sie sind häßlich und man wird gebumst, aber sie gehören dazu.

Und versuch beim nächsten Mal ein Format für die HH zu nehmen, das für den Blog passt. Oder einfach auf pokerhand.org verlinken.