Dienstag, 15. April 2008

Check my new Vid!

Hey Folks! Bin heut nicht so zum spielen gekommen. Dafür hab ich eine neue Sessionreview aufgenommen (55$ Turbo auf Party).

Direktlink: Rapidshare (ca. 20 MB)
Diskussion: Pokerstrategy

Kurz Review zu den letzten Tagen:
Kein weiterer MTT-Win. Aber wenn meines 10BB-Pushes von 85s gecallt werden, weiß ich, dass ich im richtigem Fischteich bin. Beim Sunday Hundred Grand hab ich bei der 4. Teilnahme zum 3. Mal gecasht; leider hatte ich am Sonntag wieder nen Disconnect, der meine MTTs etwas versaut hat.

SnGs hab ich eher weniger gespielt. Aber bei Party läufts auf jeden Fall rund.

Edit: Ein Schmankerl hab ich noch: Nice Hand

Edit2: Verdammt hab ich getiltet. War im 15k Gtd (dasgleiche wie letzte Woche) wieder Chipleader bei 25 left und mache einen total unnötigen Move gegen den 2nd Chipleader und bin danach total crippled. Ich bin momentan total fertig und hab überhaupt kein Vertrauen in mein Spiel mehr. $-EV beim Turnier dürfte auch so 1k gewesen sein.

4 Kommentare:

Fabian hat gesagt…

Das mit dem mtt Tilt kenn ich nur zu gut :(
deshalb ist es so gut wenn man mit 1 oder 2 leuten gleichzeitig skypen kann. War wohl keiner on?

Preaver hat gesagt…

Ich war ja heute so halb live dabei, hätte jetzt nicht gedacht, dass dich das so mitnimmt. :-/
Wobei ich das schon verstehen kann, hab neulich auch 1 SnG mit einem total bekloppten Move vergeigt und mich danach 10 Min geärgert.

Bei dir ist es ein großes Turnier. :-/ Naja, der Fehler war teuer, aber wie ich schon sagte war da mMn dein einziger Fehler der Call Preflop, also so grottig war das jetzt auch nicht. Das Setup war halt auch ungünstig.

Mach mal 1 Tag Pause und dann sieht die Welt wieder gut aus (aknnst dich ja ansich nicht beschweren :-))

Anonym hat gesagt…

Fabian hat recht. Wär jemand von euch on gewesen, hätt ich den Move garantiert nicht gemacht. (Jan, wo warst du ;-) ?)

Jetzt hab ich drüber geschlafen und es geht wieder einigermaßen.

Preaver hat gesagt…

Ich war frühstücken. :-(