Montag, 28. April 2008

Sodele...

...mein letzter blogeintrag dürfte jetzt schon fast 2 wochen zurückliegen. leider muss ich euch mitteilen, dass sich seitdem nicht sehr viel getan hat. ich bin durch uni, freundin, geiles wetter usw. fast gar nicht zum pokern gekommen...


auf partypoker habe ich knapp 120 22er gespielt und bin so 4 buy-ins down...das limit ist echt derbe fischig und defintiv leichter zu beaten als die 16er auf stars...nunja, meine samplesize ist halt winzig klein und laufen will es auch noch nicht so richtig...

in nächster zeit wird es wieder einige praktika und belegarbeiten geben, die ich für die uni vorbereiten muss, somit wird sich meine zeit fürs pokern auch sehr beschränken; zudem ist ja am donnerstag männertag, wer weiß wieviel tage ich brauche, um mich wieder richtig zu erholen ;-)

was mich an party wirklich stört ist die tatsache, dass vormittags, so ab 10.00 uhr, die tische sehr schleppend aufgehen und ich erstmal ne weile brauche, um ein paar tische offen zu haben...das problem hatte ich auf stars nie...

jaaa, jetzt sitzt ich grad im zug von frankfurt (oder) zurück nach magdeburg und genieße die idylle brandenburgs :-)...war seit freitag nachmittag in berlin und habe mich mit ein paar freunden getroffen, die ich auf meiner 11-monatigen reise durch australien kennengelernt habe..meine freundin studiert in frankfurt, deswegen hat es uns nochmal ein tag dorthin verschlagen.hatte echt nen sehr gechilltes wochenende, nur zum pokern bin ich gar nicht gekommen :-(

ich muss wohl in den nächsten wochen einige hundert euro auscashen, weil ich über die freien pfingsttage mit kumpels nach stockholm fliege und wir uns dort mal so richtig gehen lassen wollen...außerdem will ich mir schon seit ewigkeiten nen monitor zulegen...das bedeutet das meine br um einige $$$ abnehmen wird und ich wohl erstmal wieder die 16er grinden werde, was mich aber gar nicht stört irgendwie, weil ich weiss, dass ich auf dem limit auch genug kohle machen kann, wenn ich viel spiele...mal sehen, wie es bis dahin auf den 22ern läuft, vielleicht muss ich ja auch gar nicht nochmal absteigen...

naja, das soll es erstmal sein für heute, sorry, dass ich nicht viel übers pokern berichten konnte, aber es gibt halt auch wichtigere dinge im leben...


edit: neues video vom 4tabling 22$ sngs auf partypoker

http://rapidshare.com/files/111065826/22sPartyPokerHeineken.avi.html


so long. Gabriel


2 Kommentare:

Dennis hat gesagt…

Ah, stimmt ja, bei Euch heißt das ja "Männer-" oder "Herrentag" :-)

Anonym hat gesagt…

Das Wetter ist aber auch -EV in Sachen Poker, merk ich auch derzeit. Magdeburg bin ich samstag mal wieder durchgefahren. gl auf jeden Fall jetzt für Party!

Btw, falls du interesse an nem 22er HP hast, meld dich mal ;)

Gruß
Nico