Montag, 7. April 2008

Everest zu den Akten

Die vorgenommenen 50 SnG habe ich bis eben geschafft und ich bin auch etwas stolz auf mich (noch nie soviele SnGs an einem Tag).

Insgesamt jetzt 54 gespielt: 6x 1. Platz; 6x. 2. Platz; 9x 3. Platz (11x 4. Platz) --> +132$ (+55.20$)
Das entspricht dann genau 11.11% ROI für heute.
Wie man an der Platzverteilung schon sehen kann, lief es 3 und 4 handed einfach nur sehr bescheiden. Über die ganze Session hinweg waren die "Set-Ups" der Hände irgendwie nach meinem Gefühl immer ungünstig. D.h. ich hatte oft Monster wenn keiner callte und meine ekeligen Pushes wurden oft gecallt. Zum Ende kamen dann noch üble Su
ckouts hinzu, wodurch mich die Session auf jeden Fall nicht ganz zufrieden stellt, da auf Everest 22ern imho deutliche höhere ROIs erzielbar sind.

Auf OnGame hatte ich aus Qualifiern noch ein 54er und ein 108er Ticket, natürlich beide Sit and Gos (dabei keine Turbos gespielt, zwecks Varianz) mit einem Coinflip recht früh gebustet. :-/

Zum Abschluss nochmal mein kompletter Everest Graph, der sich in nächster Zeit erstmal nicht ändern wird.


Habe zum Cashout auf Everest auch nochmal eine Meckermail geschrieben, mal sehen ob die nochmal was tun um mich bei denen zu halten.

Ich glaube die nächsten Tage werde ich etwas mehr Cashgame auf 888.com spielen, und dann spätestens am 10. April (bis dahin muss ich PP Reload anfangen) dann wieder auf Party mit SSS PPs en Masse produzieren.

Jetzt ists spät, ich muss arbeiten. Also gute Nacht. :-D

Keine Kommentare: