Samstag, 19. April 2008

Ein Tag mit SNG

Hahaha, wie ich heute auf den Arsch bekomme :D Aber keine Angst, trotzdem noch winning player :P

Beste Hand war mit einem PS.deler zusammen. Bamboo, hiermit gegrüßet, pushed über den minraise des bigstacks und ich wache mit KK auf. Overpushe, der Big überlegt für einen drittel-stack von ihm, kommt dann zum Schluß, dass 44 auch 5handed noch gut ist. Bamboo hat KQs und wir werden beide gebustet, weil die 4 aufgedeckt wird. Naja, noch etliche Ax gegen Ay verloren, wobei x>y... Schön war auch n minraise von einem Big, Push von mir mit JJ, big callt insta und suckt mich mit runner runner str8 mit QJ aus...

Haha, gerade frisch. Raise vom BU mit TT, call vom SB, push vom shorty-BB, ich pushe drüber, SB folded. Villian zeigt J9. Flop J97, ich dacht mir nur...haha netter witz, 8 bitte..... turn 8, river J :D:D:D

Trotzdem noch ein bisschen up, was mich irgendwie wundert und bei meinem Rest-Kater echt gut tut. Gute Nacht. Und achja, Sonntag spiele ich diese WCP-Ticket-Freeroll von ps.de auf 888.com. Wer ist/wäre dabei?

Machts gut.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bin, wie gesagt, dabei am Sonntag. Vielleicht schaff ichs diesmal ein paar Tourneys vorlaufen zu lassen, da soviele gescheite in meiner Buyin-Region ab 21 Uhr nicht mehr anfangen.

fifaluda hat gesagt…

hi nice blog leute!!habt ihr vllt. lust auf nen linktausch?
schaut doch einfach vorbei und sagt bescheid ;)

www.brokendreampoker.blogspot.com