Donnerstag, 17. April 2008

Kein Final Table :(

Hab grad wieder eine MTT-Session hinter mir. Und wie sollte es anders laufen, hab ich im 15k Gtd wieder gerockt :-P. Hab das Turnier 3x gespielt und war jedesmal bei mind. 200k Chips. Außerdem liefs heute auch gut im Fifty-Fifty (50$ Buyin, 50k Gtd) auf Full Tilt.

Beim Fifty-Fifty war ich nach einem verlorenen Coinflip ziemlich short, konnte dann 2x updoublen, um danach wieder längere Zeit carddead zu sein. Schließlich pushe ich A8o für 10BB vom CO und der BB wacht mit AKo auf.
11. Platz: 615$

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Beim 15k Gtd war ich nach Hin und Her wieder auf 200k, dann werden 3 Steals von mir in Folge(!) allin gedreibettet. War dann irgendwann short und entscheide mich A2o gegen einen CO raise von einem loose Gegner zu pushen. Er hat KQo und baut ne straight :(.
11. Platz: 172.50$

2x knapp am FT vorbeigeschrammt, was natürlich vor allem ärgert, da ein höherer Payout in Aussicht stand. Dafür bin ich mit meinem Spiel sehr zufrieden. Die MTT-Erfolge sprechen momentan klar für sich. Mein Tilt-Erlebnis habe ich auch überwunden und fühle mich durch diese Erfahrung etwas stärker.

Am Sonntag rocken wir dann alle zusammen weiter. (vorerst das letzte Mal für mich dann ...)

3 Kommentare:

BluffCatch0r hat gesagt…

Nice nice :)

Preaver hat gesagt…

Blödes Ende beim 15k GTD, schade. :-/

Trotzdem nice day.

Anonym hat gesagt…

schmeiß mal dein ICQ an...hab dich mit rein genommen..meld dich mal