Montag, 21. April 2008

Ans neue Limit gewöhnen...

So, hier mal wieder ein Update von mir. Inzwischen habe ich 149 24$ SH-Turbo-SNGs auf Full Tilt gespielt und gewöhne mich so langsam an die neuen Größenordnungen der Swings, auch wenn ich zeitweise noch ein bisschen scared bin, sich dies aber nach der jeweiligen sessionreview legt. So habe ich gemerkt, dass ich Postflop zum Teil aggressiver ans Werk gehen muss.

Inzwischen betreibe ich auch intensiv Tableselection, was aufgrund von nur fünf Gegnern sicherlich hilfreich ist und ich bin echt erstaunt was das ausmacht. Es gibt echt oftmals Tische an denen 6 Regs mit einem Durchschnittsroi von 10% sitzen und sich gegenseitig das Geld wegnehmen. Andererseits findet man allerdings auch nach wenigen Minuten einen Tisch mit drei Fischen und zusätzlich noch 2 BE Playern mit einem Durchschnittsroi von -20%.


Heute morgen wurde meine Auswahl dann gleich mal in der ersten Hand gestraft:
Ich raise KK aus CO, er pusht mal eben mit 37BB drüber, ich call und er zeigt 33.

Da Mut belohnt wird trifft er dann auch gleich mal sein Set und Flush und ich such mir einen neuen Tisch ;)


Nach den 149 gespielten SNGs habe ich einen Roi von 2,5% (Rakeback entspricht nochmal um die 2,5%) was sicherlich noch Steigerungsfähig ist – das Fischpotential ist nämlich vorhanden.

Doch auch die muss man erstmal schlagen:

http://www.welt.de/print-welt/article711152/Fische_koennen_logisch_denken.html


MTT's haben wir gestern natürlich auch wieder gespielt und man muss sagen, es war einfach wieder brutal was da für Donks herum gerannt sind.

Habe leider nur kleinere Gewinne gemacht, bin in einem Stars rebuy leider durch einen unnötigen Stealversuch mit den Nutz und dann mit 99 gegen JJ kurz vor ITM ausgeschieden.

Hab dann noch ein bisschen was durch einen Share mit Julian bekommen und hatte dann glaube ich am Ende etwas mehr als meine BI wieder drin.


So mehr habe ich erst einmal nicht zu berichten.

1 Kommentar:

fifaluda hat gesagt…

ahoi leute danke für den linktausch!hab euch nun auch hinzugefügt!
und weiter so haltet den blog aktiv macht spass zu lesen ;)