Donnerstag, 3. April 2008

Loch und Motivation

Es ist diese Woche mal wieder so verhext, bin motivationstechnisch wieder in einem kleinen Loch, wie meistens in der Woche, wo ich eher wenig spiele.
Auch heute werde ich jetzt keine Session mehr starten, da mir 1 Set zu wenig zum spielen ist.
Muss zu meiner Verteidigung aber auch sagen, dass ich viel zu tun hatte und auch Morgen + Samstag wohl keine Zeit zum spielen habe.
Dafür habe ich für Sonntag jetzt ein klares Ziel gesetzt und schreibe das auch mal nieder, damit ich mich nicht drücken kann.
--> restlichen Everest Bonus von 55.20$ clearen was ich mit 50 SnGs schaffe.
(sind dann auch 3-4h pokern, aber das ziehe ich da durch).

Habe die letzten Tage minimal Cashgame nebenbei gespielt (marginal up, also BE) und 17 SnGs auf Everest geschafft: -> 4x 1. Platz; 3x 2. Platz; 2x 3. Platz => +286$ +19.04$

Also trotz wenig Spielzeit noch gut up dabei.

Soweit für heute, nächstes Update dann wohl Sonntag.

Keine Kommentare: