Samstag, 12. April 2008

Statement of the week I

Ich versuche mal etwas Revue passieren zu lassen, was die Woche über passiert ist.
Habe dieses Mal auch etwas mehr gespielt.

Auf 888.com kamen über die Woche +90.3$ bei herum (NL100/200)

Zusätzlich hatte ich mich noch über PokerSourceOnline bei BodogPoker angemeldet, wo ich 100% Rakeback für SnGs bekam und nochmal 90$ oben drauf von PSO. Dafür musste ich ein paar ganz wenige SnGs gespielen, was ich auch schnell getan habe (und wieder ausgecasht, da auf der Software sonst rein gar nichts los ist). Da ich dort sämtliche SnGs von 22-55 gemixt habe, kann ich nichts mehr zu finisches sagen.
Von der BR her bin ich dort aber:
+202$ up. Oben drauf kommt direkt 67$ Bonus und die 90$ auch irgendwann später wie ich hoffe.

Auf Stars habe ich nebenbei auch nochmal 3 $27er gespielt und bin schockiert gewesen. Ich verstehe gar nicht was alle bei Stars wollen, die Turniere waren so tight, ich glaube ich werde nie wirklich SnGs auf Stars spielen. -> -81$

Suckouts habe ich aber irgendwie trotzdem übelst bekommen, den Up habe ich nur, da ich das eine 55er SnG gewonnen habe. ;-)

-> gute Woche, am Sonntag will ich dann erstmal richtig bei PartyPoker loslegen.

2 Kommentare:

Heineken hat gesagt…

hehe, also fandest du die 27er auf stars eher nicht so cool??? das niveau ist bestimmt auf stars höher als auf party, aber stars hat halt eindeutig vorteile...
- in der software (viel stabiler, kein laggen)
- im traffic
- beim rakeback (mit aces kriegst du nur lächerliche 8% auf party, für deuces musst du schon richtig viel grinden)

naja, weiß auch nicht, ob ich auf stars bleibe, aber wenn wir uns alle auf party die köpfe einschlagen, ist das halt auch suboptimal...

anyway, br technisch gehts ja vorwärts, wa? good luck...

Preaver hat gesagt…

Naja, 3 SnGs habe ich gespielt, ist natürlich nicht so aussagekräftig, aber ein 1. Eindruck ist eben trotzdem vorhanden.

PartyPoker gibt mit den Reloads natürlich immer noch guten Rakeback (~40% habe ich mit meinen immer).
Und rein vom 1. Eindruck ist Party doch fischiger auf den 33ern als die 27er auf Stars.

Ich sehe aber auch besonders SnGs wie z.B. auf Everest, die wahrlich mega fischig sind.

Allerdings bin ich auch eher ein Site Hopper, ich bin dort wo ich den besten Rakeback bekomme (derzeit eben PP für die >100% Rakeback VIP Pass Promo).
Bisher fahre ich damit recht gut, und werde auch noch ein wenig so weiter machen, solange ich vernünftige Clients dafür finde.

Und aus meinem Downswing weiß ich wie gut Rakeback helfen kann. ;-)

Aber ansich ist natrülich Fische > Rakeback (-> I hate Everest for not offering 33er)