Samstag, 26. April 2008

Ich bin dann mal weg

Hab gerade eben ne Anfrage bekommen, morgen mit ein paar Franzosen rumzureisen. Da meine andere Gruppe geplatzt ist, werd ich jetzt schnell mein Zimmer räumen und morgen losstarten.

Bevors nach New York geht, komm ich evtl. noch mal kurz zum Pokern, aber ansonsten melde ich mich gegen Ende Mai wieder.

Preaver ist übrigens schon länger als zweiter Admin eingesetzt und wird den Blog während meiner Abwesenheit gut hüten. (wo mir einfällt, wir sollten mal ein paar mehr Links mit anderen Blogs austauschen ...)
Euch viel Glück an den Tables und wenn ich wieder da bin, will ich hier den ersten 10k-Tourneywin für unseren Blog sehen (Sunday Hundred Grand ftw!).

Servus!

Randnotiz: Meine Entscheidung wurde dadurch erleichtert, dass die uns das ganze Wochenende das Internet abgestellt haben und ich jetzt mit meinem Laptop auf der Wiese vorm Nachbarwohnheim hocke 8-).

3 Kommentare:

Preaver hat gesagt…

Ich werde mich bezüglich der Links ab übernächster Woche mal mehr drum kümmern.
Nächste Woche dann nur "das Nötigste" erledigen, falls überhaupt etwas anfällt.

Auf jeden Fall viel Spass auf deiner Tour und bis denn.

Heineken hat gesagt…

sehr geil, new york steht bei mir auch auf der liste...viel spaß, ich werd mich um den tourneywin kümmern ;-)

BluffCatch0r hat gesagt…

Hau rein, aber wir werden dich vermissen, niemand der nachts immer da is oder einen guten Morgen wünscht. Viel viel Spaß :)