Mittwoch, 2. April 2008

April, April

Wow, sicker Tag.
Jede Menge 3 Outer kassiert und verteilt. Habe ja jeden Tag 20 SNG´s vor mir. Für heute habe ich dieses Ziel nicht erreicht, statt 200Pkt habe ich nur 153,75 erspielt. Das wird ein hartes Stück Arbeit, allerdings habe ich heute ja einen ganzen Tag zum Zocken. Ich führe nun etwas genauer -handschriftlich- Buch über meine BR.

SNG:

Nachdem ich sensationelle 19 22$-SNG oom angehäuft hatte, lief es bei Tower heute besser. Zwei konnte ich sogar gewinnen. Meine Reward-Card für die 11er habe ich auch vollgemacht, da ich somit 55% Rakeback bekomme (play 20 get one free) und trotzdem noch normale players points erhalte.
Ein Plus von ~85$ habe ich heute also erreicht :)

MTT:

4 MTT´s gespielt, einmal gecashed. Einmal, in dem ersten Rebuy-Turnier meines Lebens 5 Plätze vorm Money gebustet, da meine Jacks gegen AQ net gehalten haben (river ftl).
Ein Plus von 2,70$ steht nun zu Buche. Läuft sage ich mal.

Genauere Updates mache ich aber nur wöchentlich.

Bis morgen

1 Kommentar:

Heineken hat gesagt…

hey, na komm, 20 sngs am tag sollten schon drin sein, wa? hoffe mal, dass der april bei dir ähnlich gut wie der märz läuft...good luck