Mittwoch, 30. April 2008

April, April, der macht was er will.

Moin,

folgend: April-Update vom BluffCatch0r und der Ausblick für den Mai

Kurz gesagt: Still running good.

Ich hatte zwei Downs von insgesamt 1,2k, die mich vieles haben überdenken lassen. In meinem letzten Post habe ich dahingehend ja schon einige Dinge für die Zukunft festgelegt. In der Zielsetzung für den Mai fasse ich diese dann nochmal kurz zusammen.
Zurück zum April. Ich denke, ich habe den Monat gut zum Grinden genutzt, bin mittlerweile fest auf den 33ern auf Ongame angekommen, wo immernoch unglaublich viele Fische ihr Geld vor meine Füße werfen. Von den anderen Regulars muss ich nicht groß schreiben, es sind wenige und auf die meisten habe ich jetzt solide Reads.
MTT-Erfolge gab es wenige, nur zu Beginn des Monats und am Montag halt das Crapshot-Mad-Tilt :P.

Alles in allem bin ich wohl 2000$ up für den April, was sich wirklich gut anfühlt. Dabei sind allerdings auch 560$ Bonus von Tower Poker. Dort habe ich auch die meiste Zeit gezockt, 400 meiner rund 500 SNG im April. Leider bin ich nur auf Ongame (und FTP) Winning Player. Auf Titan, Party und Stars donate ich brav ;)

Nun zu den Grafiken:
Ab dem ~720ten SNG geht es für den April los, darunter sind 145 33$ SNG´s:



(Meine Downs haben sich auf mehrere Seiten verteilt, sodass mein Tower-Graph einigermaßen verschont blieb. Der MTT-Sieg bei 800 verschleiert auch einiges :P)

Der ROI-Graph bleibt hingegen mein schönster BRAG:


Leider habe ich nur 4 Final Tables geschafft, aber trotzdem knapp 500$ mit MTT´s verdient. Läuft.
So, genug vom April, ist eh schon zulang der Eintrag.

Der MAI steht an.

Folgende Ziele setze ich mir:

Boni clearen, mal auf Party rüberschielen. Weiterhin erfolgreich und gut spielen. Winnings erwünscht.
Stop-Loss-Marke: 9 BI in 15 SNG
Stop-Win-Marke: 12BI in 20 SNG
Ein Tag in der Woche kein Poker, ein Tag konzentriertes Grinden ~5 Stunden.
Zudem werde ich mir jeden Monat 10% meiner Winnings auscashen und mir davon etwas gönnen oder etwas sinnvolles damit anstellen. TILT-Cashouts werden eingerechnet ;=) .
FullTilt-Buch lesen, Card Player Website durcharbeiten beginnen, Stoxpoker Vids anschaun und natürlich Coachings, Hände bewerten und so. An der Psychologie arbeiten und einfach generell ruhiger werden.

Ich freue mich auf einen neuen Monat und hoffe auf weitere konstruktive Skype-Gespräche und das wir alle so erfolgreich bleiben. Macht Spaß hier im Blog. Bevor es zu sentimentalen Ausbrüchen allerseits kommt, beende ich dieses Geschreibsel einfach.

Auf bald.

Keine Kommentare: