Mittwoch, 2. April 2008

Erstes April-Update

servus,

nachdem der april gestern richtig mies anfing, ging es heute in meinem ersten set richtig ab :-)

also, gestern nur 30 sngs gespielt, weil das wetter einfach zu geil war und wir den ganzen nachmittag im park mit frisbee spielen und grillen verbrachten...i like...auf jeden fall ging es genau 1 buy-in up, dabei bin ich 6mal an der bubble durch einen 3outer gebustet, ich hätte schon wieder kotzen können...hatte dann noch genau 2 tische offen und war 120$ down, konnte die beiden tische aber zum glück noch gewinnen und war so leicht up :-)

jo, jetzt ist der stars-server wieder down, weil die software wohl jeden mittwoch geupdatet wird, oder so...

hab also grad 14 $16 sngs gespielt, davon 12 9-man und 2 18-man...was soll ich sagen, die 18-man sngs sind soooo fischig, das war zu geil...konnte eins gewinnen und einmal den dritten machen :-) ( 1. 108$, 2. 81$, 3. 54$, 4. 27$ ) werde in zukunft wohl vermehrt die 18-man sngs mit reinmischen, weil die leute einfach absolut keine ahnung haben...in den 12 9-man sngs ging es auch nochmal 7.5 buy-ins up, was mir heute in einer stunde einen stattlichen gewinn von 250$ erbrachte - ship it...

der stars-server ist wohl noch einige stunden down, hoffe danach noch ordentlich grinden zu können, updates gibts morgen, oder so...

Keine Kommentare: