Holla miteinander... ich muss euch mitteilen... ich habe derzeit echt keine Lust mehr auf Poker. Was ich auf die Fresse bekomme ist einfach nur noch abnormal und sollte wohl eher ein seltener auftrender Varianzfall sein, bei mir ist der aber seit längerem vorhanden. Solangsam zweifel ich daran das die Mathematik auf lange Sicht siegt - danke Full Tilt. Ein Auszug meiner letzten 8 SNGs (nachdem ich ein paar Tage keine mehr gespielt habe weil die Beats einfach nur sick waren):
ich push TT aber < AJ (2. BI Weg)
An der Bubble ich pushe Q7 shorty called mit T4 und suckt mich aus, nächsten orbit push ich KT in ihn er callt mit j9 und suckt mich wieder aus (3. BI weg)
hab 18bb left, 13,5bb left typ minraist bei 4 handed, ich pushe AQ er callt mit 55 - danke Herr Fisch (4. BI weg)
ich raise preflop AA 3,5 bb Q3o callt und trifft 4c3dQd flop und macht dann sein FH am River - danke Herr Fisch (5. BI weg)
An der Bubble, ich pushe TT aber natürlich < A2 - Danke Herr Fisch (6. Bi weg)
Bubble CO, ich habe A9, SB hat AT, BB hat AJ - Danke Full Tilt (7. Bi weg)
EDIT:
und es geht weiter... im kampf um Platz 1 Q7 verliert gegen Q2 und A4 verliert gegen A3 direkt hintereinander - Gegner macht 2 mal flush. Das macht Freude.
Edit 2:
kein Ende in sicht... inzwischen ist es schon so weit das ich HU nen full house floppen kann und fischy callt all in und macht runner runner fh natürlich nen besseres. Ich hitte mit 600 left 336 board ne 6 und er hat den besseren kicker. Ich habe AA er callt raise any two preflop und hittet two pair.
Wenn ich die fratze vor mir hätte würde ich grade mal reinschlagen.
HU läufts dagegen ganz gut auch wenn ich dort auch gut kassiere und auf Tilt aufpassen muss.
Momentan verspüre ich aber nur Hass den Fischen und FT gegenüber... danke nochmal.