Freitag, 18. Juli 2008

Wasn los hier?

Keiner was tolles zu schreiben?

Ok, ich spiele immernoch BE aber mit dem Rakeback von Ongame leicht im Plus. Spiele wenig, nicht besonders toll, Gegner machen immernoch jedes Mal ihr Set ;-).

Gute Nachrichten aus dem RL: Hamburg ich komme. Ab September bin ich dort Student. Werde also dann deutlich weniger spielen, mal schauen, wie das so klappt.

Amsterdam, ich komme. Gestern mit Freunden eine Woche in nem schicken Appartement gebucht, Schnäppchen mit den Bahntickets gemacht und schon die ersten Live-Angebote dort angeschaut. Werde wohl ein paar SNG und vllt ein größeres MTT spielen. Hui, das wird aufregend.

Und jetzt bitte, Phil, Jan, Fabian, meldet euch mit tollen Neuigkeiten.
Promos stehen doch bald an, right ;)?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich hab doch vor 3 Tagen erst geschrieben. Bin halt kein son Dauerblogger wie du, der nach jeder Session hier seine Suckouts postet :-P.

Promo geht nächste Woche Freitag los und bis dahin will ich noch etwas BR boosten.