Freitag, 18. Juli 2008

Reward days in wait

Nach so langer Zeit auch mal wieder ein Eintrag von mir, auch wenn ich denke, dass ich jetzt 6x täglich bloggen werden um Ergebnisse zu posten.

Morgen gehts los mit meiner Promo auf PartyPoker.

Aber zu Erst einmal so mein letzter Monat... tja viel gibts nicht zu berichten, bischen Cashgame gespielt (auch eher BE) und anfangs noch ein paar SnG die eher schlecht liefen, also ein wenig down bin ich seit dem letzten Eintrag wohl schon, was sich aber nicht so sehr auswirkt, da ich fast gar nicht gespielt habe.

Die Bankroll reicht trotzdem auf jeden Fall für die 55er bei der Promo, die ich dann anfangs wohl mit 33ern mischen werde und hoffentlich zum Ende hin mit 109ern.
Zum Promostart habe ich mir nochmal schön einen 250$ Bonus (sogar nut 6x PP) gewhored. "Points mean Cash" kommt auch zur perfekten Zeit, dabei hoffe ich ja am Ende die 10.000 PartyPoints zu schaffen um dafür nochmal 666$ zu kassieren. Zusätzlich kann man vielleicht noch einen Reload Bonus während der Zeit rausschlagen. Bei PartyPoker passt doch eh keiner auf, vielleicht geben die noch einen raus, wenn ich 2k eincashe oder so. :-)
Genial wäre natürlich auch noch ein Platz in den PS.de Top 250.
Insgesamt sieht es also sehr gut aus für die nächsten Tage, hoffentlich läuft es dann spielerisch auch noch, damit ich motiviert durchhalten kann.

Geplant habe ich 9-tabling und schon 9h täglich, was dann 162 SnGs täglich und etwa 1.000 über die ganze Zeit wären. Wenn das im Durchschnitt 55er sind wären 10.000 PP machbar.

Naja whatever, wenns scheiße läuft schaffe ich sowieso nicht soviel.
Ich berichte dann wohl morgen wieder, wish me luck.

3 Kommentare:

Heineken hat gesagt…

gl jan, hoffe deine promo läuft besser als die der meisten ps.deler...

Anonym hat gesagt…

GL, weißt ja bestimmt, dass ich erst nächsten Freitag anfange, also nehmen zumindest wir uns keine Edge weg

BluffCatch0r hat gesagt…

Alles Gute, krasser Plan, den du da hast. Auf das deine BR deutlich wachse und dich der Doomswitch verschonen möge.