Freitag, 25. Juli 2008

VIP Promo - Day 6

Endlich vorbei!

Ich habe heute wenig gespielt, aber das ist mir vollkommen egal. Insgesamt war es sogar ein ziemlich zerstreuter Tag, ich nehme die Grafik einmal mal vorweg.



Einmal zu den Gründen für die bunte Mischung:

  • 11er/22er: Hatte etwa 30 Min für eine kurze Session Zeit und hatte da alles genommen was schnell aufging.
  • 3er: Ein Hellkat aus dem SnG Gold Coaching heute Nachmittag. ;-)
  • 77er: Liefen heute tatsächlich 3 Stück von. Das erste von ps.delern initiert, wo sick rumgedonkt wurde. Sogar trader hat mitgedonkt und alles weggeluckt. Ich bin leider in einer 62:38 Situation ausgesuckt worden. 3. wurde übrigens jemand der nicht eine einzige Hand gespielt hatte. Das zweite 77er war normal besetzt, auch einige Fische dabei.
  • 109er: Mir war grad danach.
Mein Ziel war es heute grob 2k zu erreichen, was auch zum Glück geklappt hatte. Letzte Session, die einzige größere Session heute hatte mit sicken Bad Beats angefangen, wo ich aufgeben wollte und gen Ende habe ich dann alles ausgesuckt, wodurch ich mein Ziel erreichen konnte.

Rakeback gibt es dafür heute dann 174.50$. Außerdem habe ich ein paar Reward Points in 25$ umgewandelt und für die "Points mean Cash" Promo erwarte ich genau 126.28$, falls ich das richtig berechne (aber wer weiß das bei PartyPoker schon?).

Abschlussstatistik:


Leider kann ich keinen TM Graphen liefern, da ich das Programm nicht besitze und es mir auch nicht mehr kaufen werden, wo der Elephant das ja irgendwann können soll.


Day 1 - 6 Total:

Winnings: 154$
Rakeback: 1578.50$
Bonus: 350$
PartyPoints: 151.28$

Total: 2233.78$

Ich bin zufrieden, auch wenn die Promo rein von den winnings her mit BE natürlich nicht gerade als gelungen bezeichnet werden kann. Hätte ich mehr gespielt wäre sicherlich auch noch wesentlich mehr drin gewesen, aber es hat auch keinen Sinn wenn man zu unmotiviert ist.

Jetzt kommt erstmal wohl ein Wochenende Pause und danach vielleicht nächste Woche schnell der Bonus auf Stryyke Poker.

Mittwoch gehts dann nach WACKEN!!!
Zum Glück gibts da kein Internet. ;-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

- Gratz. 2k ist auf jeden Fall nice.
- Wacken? Wusste gar nicht, dass du Festivalgänger bist :-O
- Was ist Stryyke Poker
- Deinen Statistiken nach: Move up to 109$ ;-).

Preaver hat gesagt…

Ich bin noch Festivaljungfrau, ansonsten stehe ich auch eher auf Konzerte.

Stryyke Poker Anmeldung über PokerSavvy (OnGame Network), muss irgendwie 25 SnGs spielen, dafür auch direkt 200% Rakeback oder so.

BluffCatch0r hat gesagt…

Ich will dich nie wieder whinen sehen... zumindest die nächsten 2 Monate. Gratz!!! und viel spaß in Wacken... ich will atm auch woanders hin, am liebsten poker gleich ganz quitten...