Freitag, 4. Juli 2008

Bubble Boy for a job...

Es ist so lustig...

...

NOT...

Dazu so harte beats in Reihenfolge, dass ich mich echt langsam frage, wie das was werden soll. Ich bewerte 20 Hände pro Tag, setze mcih danach an die Tische, die ersten Hände AK vs AQ laufen normal. Ich bekomme coole Karten, KK...ok kommt n ass aufs board. easy fold.

99 top set, turn macht den Flush möglich, river macht das Board 89x7T, danke....auch ein fold.

und dann gehts richtig geil ab. ich weiß... ich wollt net mehr whinen oder hände posten, hatte alle beats vpom vormittag auch wieder gelöscht, aber das is hier alles too obv rigged:

1

2

3

4

5

dann sagt mir mal, dass da alles normal is... preflop AI mit KK, QQ, AQ, KK kann ja nich soooo falsch sein.

hab mir gerade eine grenze gesetzt. wenn ich unter 5k falle, cashe ich aus, und kauf mir was schönes und das wars dann. sowas muss ich mir nicht geben.

EDIT: verzichte wie immer gern auf das wort varianz und den hinweis, dass 18% nicht so wenig sind... ich kenn den scheiß... und wer denkt, ich bin der mit dem meisten luck, der kennt misch net...

Keine Kommentare: