Samstag, 26. Juli 2008

Promo - Tag 1

Während ich schreibe läuft mein letztes 109er. Überhaupt ist meine letzte Session länger geworden als gedacht. Das liegt vor allem daran, dass noch um kurz nach 2 Uhr gut Tische aufgingen und auch verhältnismäßig Reg-arm waren.

So habe ich heute 158 SnGs gespielt. Die erste Session war 750 up, in der zweiten gings - sage und schreibe 1,3k down und in der letzten konnt ich den Tag ziemlich genau auf breakeven abschließen. Für meinen ersten Promo-Tag und meinen ersten auf den 109ern akzeptabel. Vor allem da ich geniale 1060$ Rakeback kriegen werde und auch einen 300$ Bonus freigespielt habe.



Interessant auch meine Finish Distribution ...

Vom ganzen Zocken hab ich jetzt etwas Kopfweh. Ich hoffe, das es mir morgen früh wieder gut geht und ich wieder meine 3 Sessions konzentriert durchzocken kann.

Tag 1
Winnings: 30$
Rakeback: 1060$
Bonus: 300$
Total: 1390$

2 Kommentare:

Preaver hat gesagt…

Hattest du nicht geplant mehr 55er als 109er zu spielen? Naja vom Rakeback her hat sichs ja gelohnt. ;-)

Dennis hat gesagt…

Nice Rakeback :-)