Sonntag, 20. Juli 2008

Auch wenn ich als Dauerblogger und Beats-Poster schon ausgelacht werde...ich mach weiter :D

Gestern bei Jan zugeschaut, lief erst ganz gut und dann wars ne Achterbahn. Aber seitdem weiß ich, dass man hitten KANN. Nur bei mir klappts noch nicht so ganz.

Ein Tisch war besonders lustig, TT in JJ, 77 in KK und zum Abschluss 66 in AA mit besonders tollem Bust! --> KLICK

Naja, der Call hier war nicht so weltklasse, der Bust dann natürlich obligatorisch ---> KLICK

AQo vs AQo verliert man wohl echt nur, wenns richtig beschissen läuft.

Wie jeden Tag höre ich nach der ersten Session schon wieder auf und bin wie jeden Tag locker 200-300$ down. Nicht mal mehr BE bekomm ich hin...

Naja, Jan braucht das Luck dringender und wenn er jeden Tag solche Winnings macht wie gestern, dann is er der neue BR-Leader im Blog.

So, mit dem selbstverständlichen AA vs underpair lost verabschiede ich mich.

3 SNG und 4 DON ---> ~230$ down...


EDIT: richtig geiel hand. wie scheiße sein call bitte ist. an der bubble vom DON

KLICK ME

Keine Kommentare: