Donnerstag, 24. Juli 2008

Ich glaub langsam....

... dass alles in den letzen Monaten nur Upswing war und ich einfach nicht mehr gewinnen kann...

Jede Conti mit AK wird geraised oder gefloatet, wenn ich nix hab. Wenn n A oder K kommt openfolden sie mittlerweile schon manchmal.... LOL

AA, kann ich eigtl gleich folden. Drei Tische heute gespielt, DON um genau zu sein.

Erstes Mal AA

Zweites Mal AA


Ich weiß ja, AA gewinnt man nicht immer. Aber atm muss ich damit einfach fett im Minus sein. Jeder Post hat ja eigtl ein gebustetes AA drin. Immerhin hab ich beim dritten mal AA (an drei Tischen, sick) die Blinds bekommen. STRIKE!!!

Ich kann Pause machen, am Ende bleibt es der gleiche Scheiß. Sollte wohl echt zum CG wechseln, aber ich will nicht im Down die SNG verlassen. Am besten gleich Omaha spielen oder Mau mau


Edit: Nachts (jetzt 2 Uhr) nochmal ne kleine Session gespielt. Die Leute spielen profitabel gegen mich limp/call mit any2. Brauch wohl keinem sagen wie toll es is. spiele nur noch 4 tische und gewinne nur auf den 11ern einen blumentopf. daher werde ich nach dem jetzigen bonus mir ganz genau gedanken machen, ob ich ein BRB mach, zum CG wechsel, oder diesem Scheiß-Huren-Spiel einfach abschwöre und was sinnvolleres mit meiner Zeit und meinen Nerven anfange. Spaß macht es NULL mehr. Kann mir ja gern mal jemand in den nächsten Sessions zuschaun, könnt dsa gut gebrauchn... aber naja...