Montag, 14. Juli 2008

Ich roque...

Ja was soll ich sagen, kurze Rede, kurzer Sinn: et läuft!
Ist zwar manchmal echt haarsträubend wieviele Beats man hintereinander bekommt aber es gleicht sich eigentlich momentan immer wieder recht gut aus.
Insgesamt ist es halt schon nervtötend, wenn man gegen einen Fish 5 mal spielt, man jedes mal mit mind. 70% seine Chips in die Mitte schiebt, er jedes mal mit any crap callt und man am Ende dann doch 5 BI droppt :D
Ich komme damit aber immer besser zurecht und muss fast garkeine Pause mehr einlegen wegen Tiltgefahr - das ist schonmal ne gute Sache.
Der letzte Monat war pokertechnisch einfach nur Traumhauft (vielleicht wars schon etwas viel), im Juli, sagte ich ja bereits, muss ich einiges lernen, trotzdem werde ich wahrscheinlich am Monatsende 4 stellig up sein wenn es so weiterläuft.
Mit meiner hourly von > 20$ bin ich ganz zufrieden, aber ich würde auch locker 55$ oder noch höhere HUs schlagen.
Derweil mixe ich schon ein paar 33er ein und habe gegen ganz besondere Fische auch schon 55er gespielt - einen wirklichen Skillanstieg konnte ich noch nicht feststellen.
Am Freitag gehts dann erstmal mit meiner Süßen und Freunden in den Urlaub nach Wien und Kroatien, wenn die Zeit es hergibt würde ich Sonntag Nachmittag mal ganz gerne ein kleines Freezeout im CCC spielen, muss das aber noch mit meinen mitreisenden klären.

So das wärs dann erstmal.
Wünsche Phil mal endlich nen solid upswing der mal länger anhällt.

1 Kommentar:

BluffCatch0r hat gesagt…

Schön, dass es läuft, aber dann schick halt mal mein Snickers los!!!

Viel Spaß, und viel Glück im CCC.
Bis denn.