Donnerstag, 31. Juli 2008

Sicker Monat

hey leute, wollte mich zum abschluss des julis nochmals kurz melden und mein monatsfazit verkünden - dazu später...

erstmal, ich find es echt superschade wie die promos bei euch, jan und philippe, verlaufen sind..ich hab euch die daumen gedrückt und auch immermal zugeschaut, genutzt hat es wohl nichts...
julian, falls du das noch ließt, schade, dass der down dich so erwischt hat...ich hoffe, dass du irgendwann zurückkommst und weiter bloggst...

der blog hier und die langen sessions im skype haben echt immer bock gemacht, ich hoffe das bleibt erhalten, auch wenn ihr alle zum cashgame wechselt :-)

also, ich habe am 22.07. meine letzte klausur geschrieben und diesen monat vielleicht 6 tage gepokert...hab auf ongame alles gemixt, was ich so finden konnte ( 22er bis 54er), so das ich immer 10 tische oder mehr offen hatte...

jedenfalls hab ich nur knapp über 100 sngs gespielt und bin 1,5k$ up..ja, ich weiss, alles nur upswing :-)





naja, werde jetzt jedenfalls noch weiter auf ongame rumgrinden, weil der rakeback schon sehr sick ist...am 09.08. gehts für 2 wochen nach dänemark, brauch jetzt nach dem ganzen prüfungsstress auch erstmal ne runde urlaub :-)

grüße -heineken-

2 Kommentare:

BluffCatch0r hat gesagt…

Klar lese ich hier noch. Ich bewerte auch Hände, jobbe weiter in der Spielbank und hab auch Phil geobst. Poker kann ich leider gar nicht völlig streichen :D

Will nur einfach mir selbst bestätigen, dass ich nicht spielen brauch.

Gratz zum Up, wenigstens einer :)

Anonym hat gesagt…

Jo, gratz!
Wenigstens einer im Blog, bei dem es momentan läuft.