Donnerstag, 24. Juli 2008

Die Ruhe vor dem Sturm

So, ab morgen stehen dann 6 Tage dauernzocken und über Beats heulen auf Party an. Ich habe grad extra noch das BetPot-Script modifiziert und den PartyPlanner eingerichtet, damit ich auch richtig bequem pokern kann. Mehr als 9-tabling will ich mir aber trotzdem (vorerst) nicht zumuten.

Zum Glück konnte ich in den letzten Tagen noch meine BR etwas boosten, so dass ich bedenkenlos ein paar 109er reinmixen kann. Mein Plan sieht erstmal so aus, dass ich 120 SnGs pro Tag schaffen will, davon ca. 30 109er und wahrscheinlich 10 33er (wenn ich nachmittags zocke). Aber je nach Stimmung kann das auch mehr oder weniger werden.

Ich setzte mir kein besonderes $-Ziel, auch bei ca. 600-800 SnGs sind da die Swings viel zu groß. Wenn ich 6 Tage ein solides Game bei großer Belastung durchziehen kann, bin ich sehr zufrieden.

Ach ja, ich konnte meinem VIP-Host einen 500$ Deposit Bonus entlocken, da kann ich die ersten 2-3 Tage mit 133% Rakeback zocken :-).

Wish my luck and stay away from my tabels :-P!

2 Kommentare:

BluffCatch0r hat gesagt…

Meine gedrückten Daumen hast du. Bin fsat immer zum obsen bereit, also einfach anschreiben, vllt kann ich dir -ähnlich wie Jan- ein klein bissl Glück bringen ;)

Hau rein

Preaver hat gesagt…

Dir auch viel Glück für den Start.

Aus eigener Erfahrung weiß ich ja jetzt wie schwierig das ist das überhaupt mit ~120 SnGs pro Tag durchzuhalten (wenns gut läuft ist das natürlich easy durchzuhalten).

Habe zwar nicht soviel Zeit, aber ich werd auch gern mal obsen. :-)