Mittwoch, 2. Juli 2008

Juli here it goes...

So, erste Sessions hinter mir. Immerhin verteile ich jetzt auch mal ein paar Beats. Bekommen tue ich trotzdem noch mehr :D.

Ich will ab jetzt mal versuchen nicht mehr über Beats zu schreiben. Aber einen zum Abschluss gönne ich euch noch.

ITM 3 handed KT steal ausm SB, BB callt ( er war CL und hat einigermaßen Druck gemacht).

Flop: QT3

Ich mache meine Cbet und er stellt insta alles rein. Habe noch einen Bdoor-FD und auch sonst hab ich nicht das Gefühl hinten zu sein. Hab eh nur noch 7BB left, also CALL

Er zeigt mir 44, mich bestätigend und direkt das Set hittend bin ich BUSTO.

Naja, wäre der Chiplead gewesen für 50% der Chips, also ziemlich entscheidend. Naja, so muss das wohl sein.

OK, ansonsten bin ich für den Juli grandiose 32$ up. Was ein Start, darf gern so weitergehn :D

Jetzt geht es erstma das Wetter genießen und die Zeit sinnvoller nutzen als mit Poker.

Bis die Tage

Keine Kommentare: