Sonntag, 6. Juli 2008

Endlich wieder braggen

Nachdem die ersten 190 SnGs meines Power-Monats Juli mit sensationellen 5 BI down belohnt wurde, hab ich gestern auf FullTilt mal wieder die HitBox angeschaltet 8-).

Selbst als Mathematiker, bekomme ich langsam zweifel, ob der Zufall kein Gedächtnis hat:
Wenn man im Down ist, gehts meist mehrere Tage down oder breakeven. Aber wenn die HitBox an ist, dann hittet man auch wirklich jedes Mal. Musste teilweise schon lachen, wenn ich vorher dachte "Den suck ich eh wieder aus".

Gestern warens 70 SnGs, 24 BI up, macht $1450 up. Erster vierstelliger SnG-Winning-Tag. Nice!

An alle Neider sei erwähnt, dass ich ja fast nur meine Brags hier poste und selten rumweine. Seit Anfangs des Downs bin ich immer noch 10 BI down. Aber mir ist das egal und es wird rücksichtslos weitergegrindet ;-).

Übrigens ist das Sharkscope-HUD sehr geil und jeden Cent wert.

Heut abend MTTs? Wer ist dabei?

FullTilt-Graph. Me has potential?

Keine Kommentare: