Sonntag, 27. Juli 2008

Promo - Tag 2

Ein Standardtag auf 109er und 55er? Der Luck-Analyzer sagt, mein Adjusted ROI wäre 0,8%. Das heißt, ich hätte ohne Rakeback breakeven gespielt. Tatsächlich ist mein ROI -17%, in Zahlen bedeutet das 2200$ down ohne Rakeback. Der obligatorische Promo-Down? Ich bin natürlich nicht besonders erheitert, aber es tangiert mein Spiel soweit nicht, dass ich die nächsten Tage genauso weitergrinden werde. Dann hoffentlich mit >0% ROI.

Die letzten 3 SnGs waren wieder sympthomatisch (schreibt man das so?) und drücken auch aus, was der Luck-Analyzer gar nicht erfassen kann:
- Ich pushe an der Bubble im 55er A8s mit 7BB utg, Bistack callt mit AK. Finito.
- Ich pushe im 109er 6handed utg JTs mit 6BB, Bigstack wacht mit AKo auf. Flop JTx, Turn Q. Ende Gelände.
- Beim dritten (auch 109er) habe ich die Bubble mustergültig ausgenutzt. Der eine hatte zwischenzeitlich nur 40 Chips und ich habe natürlich alles drübergepusht ;-). Wurde schon wüst im Chat angeflamed. Bin dann mit über 16k Chips ITM und konnte natürlich wieder nur zweiter werden.



Tag 2
Winnings: -2157$
Rakeback: 1027$
Bonus: 200$
Total: -930$

Gesamt
Winnings: -2127$
Rakeback: 2087$
Bonus: 500$
Total: 460$

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huch, jetzt bin ich schon Diamond. 2,5k Strategypoints pro Tag ... kann ich mir noch ein paar Trader-Vids anschauen und find vielleicht noch ein paar Anregungen ;-)

Preaver hat gesagt…

Move down to 33er obv. :-(
Sick wies bei dir aussieht, fast komplett wie bei mir am 2. Tag (im Verhältnis, da du ja mehr 109er spielst).
Aber ich drück dir die Daumen, dass du das so durchhälst wie du planst, dann kanns ja eigtl. nur wieder up gehen.

Anonym hat gesagt…

Erste Session 1,5k down heut. Ich werde aber nicht downmoven. Die Roll hab ich noch knapp und ich spiel auch auch immer noch tiltfrei, wie mir auch jemand anders grad beim obsen bestätigt hat.
Bin für die Promo jetzt ca. 5k unter Equity. Danke Party.