Sonntag, 20. Juli 2008

VIP Promo - Day 1

Tag 1 ist rum.

Hatte das Ganze in 3 Sessions geteilt, von jeweils etwa 3 Stunden und dabei leider nur etwa 120 SnGs geschafft. Hatte am Ende dann etwa gegen 1 Uhr abgebrochen, da mir zu dem Zeitpunkt einige Bad Beats ziemlich auf die Nerven gingen und schlagartig keine 55er mehr aufgingen. Heute schaffe ich hoffentlich mehr.



Insgesamt war der Tag aber sick, nur richtig down aber sick.
Erste Session direkt 900$ up, dann wieder 700$ gedroppt und die letzte Session dann etwa even. Besonders interessant war es eigentlich immer, wenn ich an der Bubble war. Ich habe es wirklich ziemlich oft vollbracht als CL noch zu bubblen.
Wer sich das Bild aus PT einmal genau ansieht bemerkt auch eine sehr geile HU Ausbeute. ;-)
Dafür leider seeeehr viele 4-7. Plätze, und eben nur 33% ITM.

Wer nicht rechnen mag: Rakeback => 571$
Dazu den ersten 250% Reload Bonus fast gecleart (da er ja 6x ist, habe ich davon effektiv etwa 190$ gecleart), was mich gestern zumindest mit Rakeback noch über 1k Winnings bringt. Beschweren darf ich mich wohl nicht.


Day 1 Total:

Winnings: 294$
Rakeback: 571$
Bonus: 0$

Total: 865$


Für heute gabs von Party direkt einen 15% up to 100% Bonus (8x PP) oben drauf, der wohl auch direkt heute mit dem restlichen 250$ Bonus gecleart wird. So jetzt gehts wieder an die Tische.

Keine Kommentare: