Montag, 14. Juli 2008

Holla die Hühner...

... wir haben heute brav unsere Beats eingesammelt...

Phil steht dabei einfach mal an vorderster Front. Ist echt schon krank wie es im Moment läuft. Ich halte immerhin noch BE. Mein aufrichtiges Beileid zu diesem Sickament atm.

Fabian weint auch kräftigst. Um dann am Ende wieder eine Million HU-SNG in Folge zu gewinnen. Leute gibts.

Ich bin wie gesagt BE, Ongame verwöhnt mich so richtig. Achterbahn fahren hat schon was, ich werde auch jede Minute Tilt-resistenter. Und wenn, dann resultiert mein Tilt in einer 3h dauer-session mit 12$ Gewinn...SHIP IT :)

Cleare auch einen Bonus nach dem anderen und bin dadurch schlußendlich immer ein wenig up.

Morgen früh wieder das Aussie und dann wird mal ein Video von meiner neuen Liebe gemacht.Double or Nothing SNG. Bin auf die ersten 100 DoN-SNG 83% ITM. Very nice.

Und weil ich heute mal lustig bin eins meiner All-Time-Favourite-Bilder.



Gn8 bis denn

Keine Kommentare: