Montag, 21. Juli 2008

VIP Promo - Day 2

Eigentlich sollte die Überschrift eher so aussehen: "Bad Beats von Gegnern, vom ISP und von mir".

Vorweg schon mal die PT Stats, wo man direkt sieht, dass ich nicht viel gespielt habe... um irgendwann 20 Uhr habe ich abgebrochen.




Fast 25 BI down an einem Tag hatte ich auch noch nie, und die Summe von $1,35k liegt auch nicht so gut im Magen.
Der Tag fing schon schlecht an und als dan Phil aka Visor mir noch über die Schulter geschaut hat kamen die "Bad Beats vom Provider". Anders ausgedrückt war meine Verbindung im Eimer und es ist ziemlich -EV wenn man nichts mehr klicken kann und nur noch am austimen ist. Zum Glück hatte ich da gerade nur etwa 6 Tische offen (zwecks observing), sodass es da nicht ganz so tragisch war. Leider gings danach wieder etwas besser und ich hatte noch weitere aufgemacht, wo dann irgendwann auch wieder wenig ging. Insgesamt also schwer zu schätzen, aber hat sicher über 200$ gekostet. :-(

Der Rest kam einfach so... der ITM Wert ist einfach zu niedrig, da kam nichts bei rum. Bei der Reg Seuche derzeit auf den 55ern ist das aber auch wirklich schwierig da viel zu reißen. Ich frage mich wirklich wie da PS.deler regulär spielen können ohne Promo, das ist doch nur noch krass -EV da. Vielleicht ist es nur derzeit so, und ich habe einfach beschissene Woche erwischt, aber 5-7 Regs an einem Tisch? Kein Problem...
Da lob ich mir doch Everest oder OnGame, da gibts max 2-3 Regs und die sind häufig auch noch Fische. ;-)

Gestern Abend habe ich natürlich auch schon wieder übers Promo quitten usw. nachgedacht, wie man das halt so macht wenns mal richtig bescheiden läuft. Ich werde aber heute auf jeden Fall noch spielen (wenn auch sicher nicht soooo viel) und mal schauen wie es dann läuft.
Ich weiß nur, dass ich nach der Promo ohne außergewöhnliche Umstände auch nie wieder auf PP SnGs spielen werde.

Dann mal die Gesamtstatistik:


Day 1 & 2 Total:

Winnings: -1.061$
Rakeback: 926$
Bonus: 250$

Total: 125$

Bin gerade ein wenig überrascht, dass es sogar noch Plus ist, hätte gedacht es wäre maximal Even mit Rakeback. Hoffentlich läufts heute mal besser, Break Even wäre schon geil. :-D

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

go for BE

Heineken hat gesagt…

wär doch quatsch die promo zu quitten..das würdest du nur bereuen, wann kriegt man schon mal 100% rakeback? ich drück dir die daumen :-)

Preaver hat gesagt…

Auf OnGame bekommt man auch dauerhaft 62,5% Rakeback und mit der richtigen Anmeldung manchmal sogar noch anfangs 100$ extra drauf. Noch dazu sicherlich fischiger, wobei mich da die Double or Nothing Teile ja reizen, wäre gespannt wie gut man die schlagen kann.

Ansonsten habe ich einfach keine Lust zu spielen derzeit wieder, immer wenn ich Poker habe ich prinzipiell schlechte laune, es gibt so viele andere sinnvolle Dinge die mir 10x mehr Spass machen. Und wenn ich dann noch Poker nur um auch Geld zu verlieren ists doppelt dämlich. ;-)

Dennis hat gesagt…

Party ist schon ziemlich arg mittlerweile. Hab den Bonus in die Tonne getreten und bin mit meinem Bankroll-Building zu Titan gewechselt. Ist zwar auch schon komisch tight auf NL50, aber ich hab wenigstens das Gefühl, dass ich ne Edge hab...