Mittwoch, 16. Juli 2008

Heute...

... ist wieder einer der verdammten Tage.

Wers nicht selber sieht, der glaubt es nicht. Schaut aufs Datum, ist echt alles von eben gerade und alles in knapp 10 SNG.

Erstes Set gegen mich: KLICK

Dann gleich beide mit Set: KLICK

Und nochmal: KLICK

So weit so scheiße. Wie sind die Odds dafür bitte? Dann noch einmal erste Hand im SNG KK vs AA. Freude.

Dann komme ich tatsächlich zwei mal ins HU.

Villian ist reg, meine Line hat er schon zweimal gepusht. Diesmal mit expert hittament. KLICK

Die aus dem zweiten hab ich leider nicht mehr. War pf ai mit KJ vs JT für 10k.

Läuft also alles geil wie immer. Mein Highlight war aber after all noch die Line vom filoux. KLICK

Krönung sind dann noch Kommentare von Leuten [...] Zensoraments here...

Edit: Letzter Table. Ich kann doch noch n overpair gewinnen. Nice lines imo von den villians.
KLICK