Mittwoch, 30. Juli 2008

Promo - Tag 5

Kann man es positiv nennen? Nein, positiv nicht, aber wenigstens bin ich heut mit Rakeback im Plus (ca. 600$). Ohne nicht. Hab heut auch richtig gut gespielt und könnte laut Luck-Analyzer einen ROI von 11% haben. Dazu kommt, dass mir das Glück auch heute wieder vor allem auf den 109ern gefehlt hat.
Hab heut erst spät angefangen und dann bis jetzt die ganze Nacht durchgezockt. War erstaunlich viel los. Nachts wars auch schön fischig. Aber ich kann natürlich trotzdem kein Profit draus schlagen -.-

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Ich betreibe eine Poker Seite und suche noch Partner Seiten zum gegenseitigen Link,- bzw. Bannertausch?

Deine/Eure gefällt mir sehr gut, habt Ihr Interesse an einem gegenseitigen Link oder Bannertausch?

meldet euch doch mal bei mir unter konatkt@rakebonus.org

DANKE

Lg
Claudia