Freitag, 11. Juli 2008

Ich mal wieder...

...will ja sonst niemand so wirklich.

Also kleines Update:

Es läuft nicht rund. Ich will und werds nicht beschreien, aber es ist atm einfach nicht normal. Ich habe selten so schlechte Plays meiner Gegner gesehn, die dann allerdings konsequent belohnt werden. Pockets die bis zum River gegen alles gecallt werden und dann hitten. AJ preflop raise utg 5BB und dann suckout gegen AK auf AKx Flop. sauber sauber.

Naja, hab es eben in einer kleinen Session fast alles wieder reingeholt, Phil hat ein bisschen zugeschaut und sicher was gelernt. Die neuen Double or Nothing auf Ongame sind einfach zu fishy um sie sich entgehen zu lassen.

Die werde ich definitiv häufiger spielen, da ich atm auch noch 100% itm bin ist das auch sehr lohnenswert. Dank Bonus bin ich sogar im Plus für heute und kann mich aufs WE freuen.

Am Sonntag erstmal schön Football schauen und dann hoffentlich n paar MTT´s cashen.

Lasst mal was von euch hören. Stellt Fragen, fordert Graphen, Videos. Macht was!

Gruß

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Keine Angst, Ich bin aufjedenfall ein fan von eurem Blog..

Nur nicht den Kopf haengen lassen wenns mal nicht so gut laeuft das gehoert leider dazu :(

Bald belohnt dich wieder ein fetter upswing ;)

Uebrigens Videos waeren echt mal nice, besonders SnG-related

Thx