Dienstag, 22. Juli 2008

VIP Promo - Day 3

Mein Tiefpunkt an Spielaktivität bisher.
Lag sicher auch ein wenig daran, dass die erste kleine Session gleich einmal grauenhaft verlief und ich danach einmal gerechnet hatte, dass ich bis zu dem Zeitpunkt seit meinem "Peak" am Samstag satte 40 BI gedroppt bin, was auch schlappe $2,2k sind. Das ganze Rakeback überspielt das schön, deshalb war ich auch ziemlich geschockt.

Am späten Abend hat mir Phil dankenswerterweise nochmal über die Schulter geschaut, was mir sehr geholfen hat, und auch in einer Upswing Session endete (ich habe doch auch mal gut ausgesuckt :-)). Über den Tag habe ich auch noch kurz auf Everest Poker gespielt (Tapetenwechsel Oo) und dort einen 10$ Bonus und 75$ Winnings mitgenommen.



Für gestern gabs damit auch nur 184$ Rakeback. Den 100$ Reload Bonus habe ich auch zu 90% gecleart, der folgt heute dann auf jeden Fall.


Day 1 - 3 Total:

Winnings: -535$
Rakeback: 1110$
Bonus: 250$

Total: 825$

Ich hatte mir zwar mehr erhofft, aber es ist wiederrum auch mehr als das, was ich gestern erwartet hätte. ;-)

Keine Kommentare: