Donnerstag, 24. Juli 2008

VIP Promo - Day 4 & 5

Day 4 Update gab es nicht, da ich dort nur 1 Set gespielt habe. ;-)
Auch gestern nicht ganz so viel gespielt, lag teilweise an Unlust aber auch größtenteils an privaten Dingen.
Deshalb gibts jetzt das Update von Tag 4 und 5 zusammen.
Insgesamt lief es dabei sehr durchwachsen, nicht wirklich schlecht, aber von einem Upswing kann man auch bei Weitem nicht reden. Gestern habe ich zwar wie verrückt immer ausgesuckt, bin aber auch immer in die Monster gelaufen (dann muss man aussucken um noch >= BE zu spielen ;-)). Leider gestern Abend die letzten 10 etwa OOM, sonst sähe die Statistik deutlich besser aus.



Logischerweise habe ich natürlich auch den 100$ Reload gecleart, der auch noch mit oben drauf kommt. Rakeback für die Tage liegt bei 294$.


Day 1 - 5 Total:

Winnings: -269$
Rakeback: 1404$
Bonus: 350$

Total: 1485$


Heute werde ich den restlichen Tag ganz ruhig angehen lassen, sicher nochmal einiges spielen, vielleicht schaffe ich ja noch die 2k Marke. Dann ist die Promo zwar auch klar hinter dem Erwartungswert, zufrieden wäre ich dennoch (Auch wenn ich bisher nichtmal BE spiele).
Gesamt sind es bisher übrigens 296 SnG (22er-55er) mit einem ROI von -1.75%.

Keine Kommentare: