Freitag, 23. Mai 2008

Whoot? Einen Tag weg und schon gehts up hier

Aha, ich bin mal nicht da und schon wird hier fleißigst gebloggt.... hm hm...

So, Freunde der gepflegten Unterhaltung: AUFGEPASST und AUFGEMERKT.

I tells u little story about my bankroll.

Also, Mai war anfangs ja echt n doofer Monat, kaum Zeit zu zocken und dann gings auch nur runter. Nachdem ich im Tilt 1800$ ausgecashed habe um mir einen neuen PC zu kaufen und mich neu zu motivieren, bin ich jetzt auf Hollywood Poker aktiv. Läuft wirklich geil bisher.



Leider konnte ich meine Notes nicht vernünftig rüber-shippen, aber das meiste ist eh im Kopf gespeichert. 51% ROI, no samplesize ist damit machbar.
Morgens sind jetzt einige Sharks und ich spiel nicht wirklich mein A-Game befürchte ich :( Wird schon schiefgehen.

Bei mir wirds auch spannend wegen des Studiums, muss mich entscheiden und bezahlen. Wird auch schon schiefgehen.

Das WE wird acuh bei mir nicht viel fürs Pokern hergeben, Samstag arbeiten, also vllt Sonntag wieder MTT.

Cya @ teh tables.

2 Kommentare:

Heineken hat gesagt…

nice1 upswing :-)

Anonym hat gesagt…

FDWDHF