Mittwoch, 28. Mai 2008

Résident Aéroport Montréal

So, ich blogge mal vom Flughafen Montreal (bin über irgendein WLan drin - nicht mein Login ...). Sollte eigentlich schon längst mit meinem Nachbar ein kühles Augustiner im Garten trinken, aber mein Fucking Flug wurde gestern solange delayed (Sturm in New York), bis ich meinen Anschluss nicht mehr bekommen hätte.
Hotel in New York hätten sie nicht bezahlt, also bin ich noch eine Nacht in der Jugendherberge in Montreal geblieben. Heut früh zum Terminal, besseren Flug können sie mir nicht geben, da das hier nur Delta Airlines für den Connection Flight ist, und die mit Singapore Airlines sonst nix am Hut haben (warum ich denn gestern abend nicht nach New York geflogen wäre ... thx). Toll. Jetzt bin ich (hoffentlich) morgen um 14 Uhr in München. Von da kann ich dann gleich weiter zum Bahnhof, da um ca. 15 Uhr die Teams zum Springbreak losfahren (www.springbreak08.de). Meine Eltern freuen sich auch, mir - nach 9 Monaten - nen Schlafsack mitzubringen und mich zum Bahnhof zu fahren.

2 Tage voll Stress, Warten und Langweilen. Wenigstens die Vorfreunde auf die Springbreak wird wieder größer.

2 Kommentare:

Heineken hat gesagt…

hehe, freust dich auf zu hause, oder würdest du gern noch länger bleiben? nach meiner einjährigen journey durch australien und indonesien war die vorfreude auf deutschland echt riesig...nach einer woche heimat wollte ich dann wieder zurück ;-)

Anonym hat gesagt…

ich wollt schon zurück, als ich in New York und im Flugzeug nach Deutschland zuviele Deutsche getroffen habe ...