Mittwoch, 7. Mai 2008

From Sick to Sick

Seit meiner Rückkehr habe ich für meine Verhältnisse Sonntag wenig gespielt und die Woche bisher recht viel.

Angefangen habe ich zuerst mit ein paar Spielchen auf PP, wo ich ja noch meinen 100$ Reload cleare und dann auch nochmal 1 Set auf Everest gespielt (3 TaF Boni offen) . Auf Party liefs anfangs gut und auf Everest hatte ich das beste Set (8 Tables) meines Lebens. 4/1/2 waren meine Platzierungen dabei.

Heute dann nochmal 33 SnGs auf Party runtergegrindet... Anfangs auch noch gut, aber dann entwickelte sich die Session zum genauem Gegenteil zur Everest Session.
Aber ich muss wirklich stolz auf mich sein, meine Tilt Resistenz hat sich mMn deutlich verbessert. Früher habe ich während solchen Session doch häufig mal wogegen geschlagen, habe ich heute doch nur einmal meine Faust "sanft" auf den Schreibtisch gehauen. :-)

Damit ist der PP Bonus fast durch, Rest kommt dann wohl Morgen. Danach muss ich auch schnell zu Everest, wo ich auch mit den Boni zusehen sollte.

Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich wohl demnächst, also nächste Woche 3h Coaching bei Unam nehmen darf (Handbewerter Krams) und meine Bankroll derzeit auch weiterhin sehr healthy ist.
Zwar sind die 5k noch nicht ganz erreicht (vor der heutigen Session stand ich knapp davor ;-)) aber ich habe immer noch Tickets im Wert von mittlerweile von 200$, die ich vielleicht morgen auch mal abarbeite, bevor sie verfallen.

Da ich in meiner Dienststelle wohl erst so richtig im Juli Urlaub bekomme, werde ich dann vermutlich auch erst meine rakefreien Tage nutzen können. Was widerrum heißt, dass ich bis dahin die 55er locker erreicht haben sollte und mit ein wenig Glück (oder dann während der Promotage) sogar auf die 109er aufsteigen könnte, was Rakeback technisch natürlich sehr genial wäre.
Hohe Ziele, die natürlich auch stark davon abhängen, ob mich mal wieder ein Down packt oder nicht, aber ich denke so unrealistisch ist das nicht im Juli dann mit dem ganzen Rakeback die 109er BR zusammen zu haben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Im Juli auf den 109ern ;-). Indeed hohe Ziele. Aber ich halte dich spielerisch für einen der besten von uns (und deshalb überhaupt ...). Vor allem die Tätigkeit als Handbewerter und die Coachings, die du dadurch bekommst, stärken dich bestimmt.
Allerdings bist du wohl keiner der eifrigsten Zocker, was auch vollkommen ok ist. Lass dir einfach die Zeit, man weiß nie, welchen Swing man erwischt. Mit Geduld kommst du garantiert auf die 109er.