Donnerstag, 22. Mai 2008

(In-)activity

Anders kann man meine letzte Pokerwoche wohl auch gar nicht nennen.
Ich glaube irgendwann nochmal 1-2 Sets mit nem gutem Up gespielt zu haben, sonst war gar nichts. Selbst meine EverestPoker Boni laufen diese, bzw. nächste Woche aus und ich spiele einfach nicht... ;-)
Woran liegts? Gute Frage, relativ viel Arbeit derzeit, viel mit Freunden etwas gemacht und die Zeit die ich sonst zum Pokern genutzt habe verbringe ich derzeit irgendwie eher damit lauter Sendungen zu schauen. Solcherlei Dinge wie Aussie Millions 08, NBC HU Championship 08, I Bet You, The real hustle und natürlich pr0n. :-D
In Sachen Unternehmungen gabs die letzten Tage aber auch noch einen ausgiebigen Abend/Nacht und einen kleinen Abend Homegame Poker.

Das erste 500 BB deepe NL HE Turnier habe ich gewonnen.
Das zweite, ein etwas shorteres 9-Card Omaha Turnier ebenfalls..
Das dritte, ein medium stacked NL HE Turnier dann auch noch...

Solid Upswingaments, but no money. :-(

Dieses Wochenende wird wohl auch 99% pokerfrei ablaufen. Morgen Mittag gehts los in Richtung Auerbach. Erzgebirge, Sachsen.
Der Kampfkunst Bundeslehrgang des VaK (Verband asiatischer Kampfkünste) findet dort statt, den ich mir natürlich nicht entgehen lassen kann.

Da ich nichts weiter Sinnvolles übers Pokern schreiben kann, muss ich euch mit meiner derzeitigen Lebenssituation vertraut machen.
Zur Zeit herrscht bei mir noch die Ruhe vor dem Sturm... die nächsten Monate muss ich mich dann nach Ende meiner Zivildienstzeit für ein Studium entscheiden und dann geht wieder der Ernst des Lebens los. Ich bin/war wirklich alles andere als dumm, aber nach über einem Jahr geistiger Inaktivität fühle ich mich irgendwie enthauptet, geistig tot, verfallen, oder anders ausgedrückt: dumm. Natürlich hoffe ich, dass sich das relativ schnell nach Studium Beginn wieder legen wird, was sich auch vermuten lässt, aber ihr könnt mir glauben, es ist kein schönes Gefühl sich dumm zu fühlen. ;-) (Obwohl es vermutlich auch etwas Intelligenz bedarf um sich dumm zu fühlen)

Tor A oder Tor B ist auch bei mir noch die Frage, bzw. "Jura" oder "Informatik-Ingenieurwesen". Derzeit steht die Tendenz eher bei IIW, welches dann an der TUHH (Technische Universität Hamburg-Harburg) studiert werden will.
Bewerben müsste ich mich dann auf jeden Fall nochmal dafür, aber ich mache mir da keine Sorgen (es sei denn ich verpasse die Frist ;-)).
Kann mir derzeit noch kein Studenten Leben vorstellen, vor allem nicht wenn ich dann wohl auch recht bald (hab nicht mehr lange vor zu Hause zu bleiben) in einer Bude irgendwo in Hamburg leben werde. Chaos? :-)

Genug gebloggt für den Moment, muss noch ein paar Sachen für Morgen erledigen. Mal hoffen, dass meine Motivation nächste Woche höher steht (fürs Pokern).

So long

3 Kommentare:

BluffCatch0r hat gesagt…

Na das hört sich doch alles mal ganz lustig an. Ich studiere ab Herbst wahrscheinlich auch in HH. Willst du alleine wohnen oder ne WG gründen? Bis die Tage im Skype

Preaver hat gesagt…

Die ersten Monate bin ich noch zu Hause und danach normal in eine WG (bin ja noch nicht so reich ;-)). Genaueres muss ich dann aber auch erstmal noch sehen, schließlich hab ich ja noch nichtmal den Platz.

Wieso willst du denn jetzt plötzlich nach HH? Und was und wo dort? ;-)

BluffCatch0r hat gesagt…

Coole Sache. Ich hab n Platz, eigentlich auch n WG-Partner, mal schaun. Ich wollt seit einem Jahr nach HH. An der medienakademie Sportjournalismus/-management.